1. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich schließe mich bei kleinen Firmen an, oder wirklich sehr neue Produkte, wo man dann mit vorne dabei ist :D Da kann es auch eine größere Marke sein, wenn es jetzt ein neues Müsli von Kellogg's gibt,...
    17/05/2022
  2. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Ich habe noch nichts bekommen, aber wenn die Pakete gerade verschickt wurden, kommt es bestimmt diese Woche an. Ich bin sehr gespannt und freue mich total, dass die Nuggets im Paket sind!
    14/03/2022
  3. Ich war auch zu spät, habe gar nicht gesehen, dass die Berichte nicht geladen wurden :( So doof, weil ich die Soßen echt lecker fand, so frisch und natürlich. Schnelle Küche ist ja immer gut, aber wenn...
    24/01/2022
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    16/07/2021
  5. 16/07/2021
  6. 07/05/2021
  7. 31/03/2021
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    18/12/2018

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login