1. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    :( Habe gerade schon den Fehler gefunden, bin ich selbst schuld. E-Mail auf dem Weg!
  2. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Hallo Florian, danke für die super schnelle Antwort. E-Mail schicke ich jetzt sofort!
  3. hat den Testbericht Vollkommen überzeugt! (GESAMTFAZIT) kommentiert
    Das sieht super aus, da bin ich schon sehr gespannt, mein Paket ist leider noch nicht da. Gerade Dein Leberwurstbrot sieht total lecker aus, auf die freue ich mich am meisten!
  4. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Hallo Florian, bei mir ist noch nichts angekommen...ich dachte, ich warte mal noch bis Samstag oder könnt Ihr ggf. prüfen, wo das Paket hängt? Danke!
  5. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Wunschdenken: Ein super Hotel in einer spannenden Stadt oder an einem schönen Strand :) Realistisch: Ich finde Lebensmittel total spannend zu testen, da gibt es so viele Neuigkeiten, dass ich kaum hintherkomme...
  6. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    "Fleisch" ist ja auch durchaus unterschiedlich. Ich mag den Geschmack oft nicht, aber es gibt vegane Leberwurst und auch veganes Hack, dass ich extrem gerne esse. Gerade mit Hack kann man tolle, kreative...
  7. Bei mir ist es auch meistens aus dem Food. Aber Essen macht halt einfach am meisten Spaß 😁 und es gibt ständig so tolle Neuigkeiten!
  8. Und lustigerweise ist das öfter passiert, wenn ich vorher dachte "na, ob das wirklich was ist?". Umso besser, dass es solche Tests gibt, wenn mir jemand aus dem Bekanntenkreis etwas empfiehlt, würde ich...
  9. Ich finde es wichtig und mir ist es dann auch wichtig, genau zu beschreiben, was mir gefällt/nicht gefällt, warum das so ist und was ich für Ideen hätte, das Produkt zu verbessern/zu verändern. Einfach...
  10. Bei mir ist es genauso! Bei Elektrogeräten oder z.B. einem Fahrrad, Matratzen etc. recherchiere ich immer und frage auch Freund:innen nach Erfahrungen und Meinungen. Lebensmittel sind tatsächlich so eine...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login