Tester des Monats

Hallo Community,
 
wir freuen uns, dass ihr unsere Plattform so aktiv nutzt und möchten daher ab jetzt jeden Monat einen "Tester des Monats" auswählen.

Damit wollen wir die Nutzer der Community belohnen, die sich besonders aktiv auf der Plattform zeigen, also Kommentare, Fragen, besonders tolle Bewerbungen und Testberichte verfassen oder uns anderweitig besonders positiv auffallen.
 

Der/die Tester des Monats bekommt den Titel "StarTester" verliehen, welcher am Nutzerprofil sichtbar sein wird und einen eigenen Badge. Zusätzlich wird jeweils mindestens ein StarTester, für den jeweiligen Produkttest auf den er/sie sich beworben hat, ausgewählt.

 
 

Liebe grüße und viel Glück
euer Opinionstar Team

 
 
 
 

Wir haben unseren ersten Tester des Monats ausgewählt! (Und ihr habt es uns nicht leicht gemacht 😊)

Herzlichen Glückwunsch shoushou! Durch besondere Aktivität, tolle Bewerbungen und ausführliche Testberichte bist du der Opinionstar Jury positiv aufgefallen!

 

Wir haben shoushou gebeten uns ein paar Fragen zu beantworten, damit auch ihr sie besser kennen lernen könnt.

1. Wie bist du auf Opinionstar aufmerksam geworden?
„Ich bin seit 3 Jahren Mitglied der Community und weiß leider nicht mehr genau, wie ich zu euch gestoßen bin. Sorry.“

2. Wenn du dir ein Testprodukt aussuchen könntest, was wäre das?
„Als Testprodukt würde ich mir eine Smoothiebowl wünschen, gern vegan.“

3. Hast du Tipps für andere Tester?
„Meine Tipps: Bitte vermeidet bei einer Rezension das Abschreiben der Produktwerbung des Herstellers. Und eine kritische Betrachtung ist für mich immer authentischer. Ich kenne kaum ein Produkt, was mir 100 Prozent zusagt. Kritik finde ich höflich formuliert auch immer konstruktiv.“

4. Wie bist du auf Produkttests gekommen?
„Aufmerksam geworden auf Produkttests bin ich durch Social Media Beiträge.“

5. Was macht dir beim Testen besonders viel Spaß?
„Besondere Freude habe ich daran, durch Tests unbekannte Produkte kennen zu lernen, die ich bisher nicht kannte. Daher mag ich auch Startups gern und deren Neuigkeiten, zumal deren Umweltbewusstsein sehr hoch ist.“

6. Möchtest du sonst noch etwas mit anderen Nutzern teilen?
„Zu einer guten Rezension gehören für mich tolle Fotos, die zeigen, dass man das Produkt wirklich verwendet. Bei der Abbildung ungeöffneter Packungen habe ich eher Zweifel, ob da wirklich getestet wurde. Das ist für mich weniger glaubhaft.“

 

Vielen Dank shoushou! Wir freuen uns dich dabei zu haben und hoffen noch viel von dir zu lesen.