1. hat die Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Ich schaue hier jede Woche vorbei, ob es etwas neues zum Testen gib. Aber leider tut sich hier nicht sehr viel. Würde mir wünschen, dass es mehr Produkttest auf dieser Plattform gebe.
  2. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 kommentiert
    Hallo Melanie Ja, ich lebe noch und bin schon auf ein neuen Produkttest gespannt.
  3. folgt
  4. folgt
  5. folgt
  6. folgt
  7. folgt
  8. hat eine Antwort zur Frage Neue Tests kommentiert
    Ich finde es nicht so schlimm, dafür gibt es immer das Potenzial sich zu verbessen
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Jeder hat einen eigenen Geschmack, ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Da bei allen Sorten die Gewürze teilweise zu stark im Vordergrund waren!
  10. hat den Testbericht Das Gyros überzeugt mich - absolut köstlich (GESCHMACK) kommentiert
    Das hört sich sehr toll an, ich warte immer noch auf mein Paket
  11. folgt
  12. folgt
  13. folgt
  14. folgt
  15. folgt
  16. folgt
  17. folgt
  18. folgt
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login