1. Die Kommentare sind natürlich differenzierter und es kommt klar raus, dass man die Frage eigentlich so pauschal nicht beantworten kann. Die Wahl unter den zwei Optionen fiel dennoch eindeutig aus.
  2. folgt
  3. folgt
  4. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Mal am Beispiel Instagram gesehen: Wenn ihr Produktbewertungen auf Instagram lest, haltet ihr die Bewertungen von großen Influencern für glaubwürdiger, die mit ihrem Profil ihren Lebensunterhalt bestreiten...
  5. Danke - bald liegen wieder Plätzchen in dem Stern 🥰
  6. folgt
  7. Ich mache die Bilder mit dem Smartphone. Es ist ein Hobby, das ich nebenher betreibe und dafür nimmt es schon genug Zeit in Anspruch, ohne dass ich die Bilder mit einer Kamera mache und dann noch fertig...
  8. hat den Testbericht Wenn es schnell gehen muss (VERPACKUNG) kommentiert
    Das mit den Babygläschen ging mir ähnlich :-)
  9. folgt
  10. folgt
  11. hat den Testbericht BIO, natürlich und wunderbar lecker (GESCHMACK) kommentiert
    Die Sauce auch für Pizza zu verwenden finde ich eine gute Idee, das testen wir mal
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Ich finde es gut, dass weder Geschmacksverstärker noch Kristall-Zucker zugesetzt sind. Drin sind natürliche Zutaten, die Gläser tragen das Bio-Siegel. Die Süße kommt aus Saftkonzentraten. Arrabbiata...
  14. folgt
  15. folgt
  16. Oh, kompostierbar? Da hätte ich wohl genauer hinsehen sollen. Das ist natürlich klasse! Als wir unsere Kapselmaschine abgeschafft haben, gab es leider nur Plastik. Ich hatte zwar auch eine wiederbefüllbare...
  17. Ich finde ja auch schon die Flasche super ansprechend, da gebe ich dir vollkommen Recht
  18. Mir ging es da ähnlich- wobei ich den Begriff Kornelkirsche schon kannte, aber dachte, die könnte man weder essen noch trinken.

Mehr anzeigen