1. Ich befürchte mit dieser Einschätzung liegst du richtig. Noch dreister wird es, wenn die Testprodukte nicht mal selbst verwendet sondern verkauft werden.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Gerade im Bereich Lebensmittel kommt das schon mal vor. Im Bereich Shampoo und Haarfarbe bekomme ich so regelmäßig neue Testprodukte, dass ich schon lange nichts mehr selbst kaufen musste ;-)
  4. hat ein neues Voting erstellt
    Mal am Beispiel Instagram gesehen: Wenn ihr Produktbewertungen auf Instagram lest, haltet ihr die Bewertungen von großen Influencern für glaubwürdiger, die mit ihrem Profil ihren Lebensunterhalt bestreiten...
  5. Das überrascht mich. Je nach Lieferunternehmen kommt hier gefühlt täglich jemand anderes. Da hätte ich gar nicht die Möglichkeit, mittesten zu lassen . Ich persönlich lasse gerne Familie, Freunde...
  6. Natürlich teile ich auch schlechte Erfahrungen sowohl in meinen offiziellen Bewertungen als auch in meinem privaten Umfeld. Ich versuche dabei aber auch dem betroffenen Unternehmen gegenüber fair zu sein...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Je nach Produkttyp ist es umweltschonender, wenn man das Produkt in einem Einkaufsmarkt vor Ort selbst kauft und bekommt den Ertrag erstattet als wenn alle Tester ein Paket nach Hause erhalten. Als Beispiel...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Je nach Produkttyp ist es umweltschonender, wenn man das Produkt in einem Einkaufsmarkt vor Ort selbst kauft und bekommt den Ertrag erstattet als wenn alle Tester ein Paket nach Hause erhalten. Als Beispiel...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 20%

Follower (3)

Folgt (15)