1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Alle Produkte haben uns sehr gut geschmeckt, wir haben generell etwas mehr Salz gebraucht und beim Gyros mit Zwiebeln, Knoblauch und Pfeffer nachgeholfen - aber ich denke, selbst ohne diese Anpassungen...
  2. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich schließe mich bei kleinen Firmen an, oder wirklich sehr neue Produkte, wo man dann mit vorne dabei ist :D Da kann es auch eine größere Marke sein, wenn es jetzt ein neues Müsli von Kellogg's gibt,...
  3. Waaaaas? Wie toll ist das denn bitte, es gibt jetzt nicht nur Gyros für unseren Familien-Freitagabend (dazu Pommes, ist klar!), sondern auch Aufstriche, die ich nach Bedarf anmischen darf???!!! Das ist...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Geschmeckt haben uns alle Produkte, manche mehr, manche weniger - das tolle ist ja aber, dass man würzen kann, wie man möchte, daher sind die Produkte super vielseitig und wir haben sie unserem Geschmack...
  5. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Ich habe noch nichts bekommen, aber wenn die Pakete gerade verschickt wurden, kommt es bestimmt diese Woche an. Ich bin sehr gespannt und freue mich total, dass die Nuggets im Paket sind!
  6. hat ein neues Voting erstellt
    Ggf. hängt es ja auch vom Preis ab, aber in der Regel: Mehr spontan/mutig oder mehr nach Recherche?
  7. Ich war auch zu spät, habe gar nicht gesehen, dass die Berichte nicht geladen wurden :( So doof, weil ich die Soßen echt lecker fand, so frisch und natürlich. Schnelle Küche ist ja immer gut, aber wenn...
  8. Unsere Zwillinge sind mittlerweile 3 Jahre und essen quasi alles mit - bei uns gibt es Fleischersatz zu Hause und sie lieben ihre Veggiewurst und Veggiebolognese und zuletzt gab es zum ersten Mal "Frikadellen",...
  9. Mit den Zwilligen (2,5 Jahre) ist Zeit Mangelware, gutes und gesundes Essen ist uns aber wichtig - und natürlich soll es lecker sein! Da kommen wir alle zusammen und genießen. Aber immer nur Nudeln mit...
  10. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt
    Ich finde die Idee sehr passend und gerade in der jetzigen Zeit wichtig - viele Leute machen sich schon Gedanken über ihren Konsum und welche Lebensmittel sie verzehren, aber über toll gemischte Boxen...
  11. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Wir trinken keinen Kaffee, also ist Tee unser tägliches Ritual, der Wohlfühlmoment und passt zur jeder Jahreszeit: Eine Tasse heißer Tee im Winter zum Aufwärmen oder lauwarmer Tee im Sommer - gerne auch...
  12. Wir haben endlich unseren Balkon fertig und der Grill steht parat - wir grillen vegetarisch, da ist die Soße besonders wichtig, damit der besondere Geschmack zur Geltung kommt. Toll, wenn die Soßen das...
  13. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Soßen sind nie falsch, und zwar nicht nur zu Reis und Kartoffeln oder Nudeln, sonder auch zu Gemüse - bei uns gibt es derzeit viele Eintöpfe und die Kinder lieben es, Brot hinein zu dippen und den Eintopf...
  14. Ich kann machen, was ich will, ich habe immer einen "Frauenbauch" (vom Bauchnabel abwärts) - mein Reizdarm macht es nicht besser, denn mein Bauch ist oft gebläht. Im Sommer frustriert mich das oft sehr,...
  15. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Die Produkte sind super spannend, weil sie vielseitig und hochwertig sind und vegan - das würde gerade perfekt zu meiner Situation und meiner (neuen) Lebenseinstellung passen. Im letzten Jahr war ich mit...
  16. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich sehr hier nur Fleisch auf den Grills, also mache ich mich mal für Gemüse und ja, das gute, alte Tofu breit. Das ist nämlich alle andere als öde und gummiartig, sondern wird, richtig zubereitet, auf...
  17. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Knackig und lecker herzhaft

    Ich war erst etwas skeptisch: Aber dann: Wie toll, dass man keine Chips oder so ist, sondern Gemüse! Ist gesund und sättigend! Und mit einem Quarkdip perfekt. Und die schmecken toll und sehen gut aus,...
  18. bin ich häufig, sei es im Urlaub (da steht gerade eine Reise an die Ostsee sowie ein Roadtrip durch Spanien und Portugal an) sowie beruflich, da geht es per Bahn quer durch Deutschland. Dann was leckeres,...

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login