1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Alle Produkte haben uns sehr gut geschmeckt, wir haben generell etwas mehr Salz gebraucht und beim Gyros mit Zwiebeln, Knoblauch und Pfeffer nachgeholfen - aber ich denke, selbst ohne diese Anpassungen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich schließe mich bei kleinen Firmen an, oder wirklich sehr neue Produkte, wo man dann mit vorne dabei ist :D Da kann es auch eine größere Marke sein, wenn es jetzt ein neues Müsli von Kellogg's gibt,...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Waaaaas? Wie toll ist das denn bitte, es gibt jetzt nicht nur Gyros für unseren Familien-Freitagabend (dazu Pommes, ist klar!), sondern auch Aufstriche, die ich nach Bedarf anmischen darf???!!! Das ist...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt
    Geschmeckt haben uns alle Produkte, manche mehr, manche weniger - das tolle ist ja aber, dass man würzen kann, wie man möchte, daher sind die Produkte super vielseitig und wir haben sie unserem Geschmack...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    :( Habe gerade schon den Fehler gefunden, bin ich selbst schuld. E-Mail auf dem Weg!
  11. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Hallo Florian, danke für die super schnelle Antwort. E-Mail schicke ich jetzt sofort!
  12. hat den Testbericht Vollkommen überzeugt! (GESAMTFAZIT) kommentiert
    Das sieht super aus, da bin ich schon sehr gespannt, mein Paket ist leider noch nicht da. Gerade Dein Leberwurstbrot sieht total lecker aus, auf die freue ich mich am meisten!
  13. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester kommentiert
    Hallo Florian, bei mir ist noch nichts angekommen...ich dachte, ich warte mal noch bis Samstag oder könnt Ihr ggf. prüfen, wo das Paket hängt? Danke!
  14. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Ich habe noch nichts bekommen, aber wenn die Pakete gerade verschickt wurden, kommt es bestimmt diese Woche an. Ich bin sehr gespannt und freue mich total, dass die Nuggets im Paket sind!
  15. hat das Voting Was würdest Du gerne einmal testen. kommentiert
    Wunschdenken: Ein super Hotel in einer spannenden Stadt oder an einem schönen Strand :) Realistisch: Ich finde Lebensmittel total spannend zu testen, da gibt es so viele Neuigkeiten, dass ich kaum hintherkomme...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat das Voting Vegane Fleischalternativen? kommentiert
    "Fleisch" ist ja auch durchaus unterschiedlich. Ich mag den Geschmack oft nicht, aber es gibt vegane Leberwurst und auch veganes Hack, dass ich extrem gerne esse. Gerade mit Hack kann man tolle, kreative...
  18. folgt

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (5)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login