1. Danke wünsche ich ebenso
  2. folgt
  3. Wir sind ganz Neugierig wie dieses vegane Produkt schmeckt .Selber sind wir keine Veganer aber haben schon öfters mal vegane Gerichte Probiert .Die allerdings alle durchgefallen sind .Noch konnte ich nix...
  4. Dieser Likör klingt sehr interessant. Ich kann mir unter Dirndl nix Vorstellen . Wir trinken zwar gerne Likör und machen auch gerne Mixgetränke aber dies ist mir noch nicht über den Weg gelaufen . Wir...
  5. folgt
  6. Ich lese auch immer die Bedingungen durch ist ein Muss.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt

    Lecker fruchtig oder mild

    Wir waren von den Cupperteas sehr angenehm überrascht. Es gab von fruchtig süss bis würzig mild alles dabei was ein Teetrinker mag . Der gute Nacht Tee fand ich echt gut geschmacklich zwar nicht so sehr...
  9. folgt
  10. Wenn es mal schnell gehen muss damit man noch was warmes essen kann finde ich dieses Produnk optimal. Da ich dieses Produkt selbst noch nicht kenne würde ich es sehr gerne testen .
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. folgt
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich bin 50 Jahre alt verheiratet und bin leidenschaftliche Produkttesterin. Wir lieben Tee überalles und würde sehr gerne testen ,da ich diese Marke und Sorten überhaupt nicht kennen . Natürlich teste...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (6)

Folgt (2)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login