1. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Vielen Dank.
  2. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Schade das es auch heute, drei Monate später, keine Richtigstellung gibt. Auch auf meine E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.
  3. Leider habe ich den Likör bis heute nicht im Laden entdeckt. Hätte ich gekauft 😉
  4. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Entschuldigung, aber ich glaube du hast da was verwechselt. ICH = TestenmitFreude habe das nicht geschrieben sondern im Gegenteil geschrieben das ihr auch Leute auswählt die in der Vergangenheit auch...
  5. Ach und ein Voting ist eine Abstimmung.
  6. Hallo, hier gibt es aktuell und schon seit längerer Zeit leider keine Produkttests.
  7. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Das Kopieren ist mir hier und bei Berichten auf Instagram zu Tests von hier auch schon mehrfach passiert. Und das so dermaßen offensichtlich, dass es mich wundert, dass es den Admins nicht auffällt. Ich...
  8. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? kommentiert
    Ich teste kritisch und ich bewerte kritisch. Ich sehe aber keine Notwendigkeit, schon in meiner Bewerbung so kritisch zu sein, dass ich quasi ein Voraburteil abgebe. Das finde ich nicht objektiv, da ich...
  9. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Ich fände ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch auch nett. Und sei es nur "wir wünschen euch frohe Weihnachten". Schade. Testchaot das was du darstellst sehe ich anders. Ich teste immer kritisch und...
  10. Ah ok, da hast du natürlich Recht.
  11. Magst du erzählen, was? 😃
  12. Ich denke bei mir sind es sogar noch weniger als die Hälfte. Vieles fällt unter die Kategorie "nett, muss ich aber nicht haben". Manches fällt komplett durch und manches findet den Weg in unseren Alltag.
  13. hat die Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 kommentiert
    Na da seid ihr ja gut beschäftigt 😀
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Hallo? Lebt ihr noch? 🤔

    Es ist total schade, wie ruhig es hier ist. Ich würde mich freuen, wenn es hier neue Inhalte gäbe 😀
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? kommentiert
    Das mit dem Adventskalender finde ich eine schöne Ideec😀
  18. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich bin schon ganz gespannt, was ihr als nächstes anbietet. Gut finde ich alles, was mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Seien es Reinigungsmittel, Pflegeprodukte oder vielleicht mal vegane Süßwaren. Auch für...
  19. Ich bin ehrlich gesagt auch weiterhin unsicher, ob ich was falsch gemacht habe. Einige fanden das Produkt ja ganz toll, auch in der Konsistenz 🤔
  20. folgt

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login