1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Die kleinen Fläschchen, die wir zum testen bekommen haben, sind typische "Kurze". Nicht lang schnacken- Kopp in den Nacken. Ich fände es allerdings schade den Likör...
  2. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Mein Paket ist heute angekommen. Eher mein Briefumschlag. Drinnen sind: zwei "Kurze" zu 0,02 Liter und 2 Rezeptkarten. Für beide Rezepte bräuchte man schon je 0,03 Liter. Also werde ich mich beim Test...
  3. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich würde mich auch sehr freuen unterm Tannenbaum probieren zu können 🥰
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Ich finde es gut, dass weder Geschmacksverstärker noch Kristall-Zucker zugesetzt sind. Drin sind natürliche Zutaten, die Gläser tragen das Bio-Siegel. Die Süße kommt aus Saftkonzentraten. Arrabbiata...
  5. hat sich für Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör beworben
    Wiener Dirndl- Was ist das denn? Das ist vermutlich die erste Frage, welche die Meisten sich hier gestellt haben- mich eingeschlossen, Das Design der Flasche...
  6. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Ich bewerbe mich grundsätzlich nur für Sachen die ich auch wirklich benutzen /essen möchte..ich teste nicht nur des Testens wegen. Auf keinen Fall teste ich Tabak, als Nichtraucher passt das nicht zu...
  7. Ich denke was dir helfen könnte wäre, die Seite von einem Laptop / Desktoprechner anzusehen. Vom Smartphone aus ist es etwas schwieriger hier durchzublicken, zumindest geht mir das so. Was man verstehen...
  8. Ich vermute auch das der Likör aus der Dirndl-Frucht gemeint ist. Beim Produkttest ist auch die Website des Herstellers verlinkt - da bekommt man einige Infos dazu. Ich musste allerdings auch erst nachlesen,...
  9. Natürlich lese ich die durch - das gehört doch dazu.
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Mal am Beispiel Instagram gesehen: Wenn ihr Produktbewertungen auf Instagram lest, haltet ihr die Bewertungen von großen Influencern für glaubwürdiger, die mit ihrem Profil ihren Lebensunterhalt bestreiten...
  11. Natürlich teile ich auch schlechte Erfahrungen sowohl in meinen offiziellen Bewertungen als auch in meinem privaten Umfeld. Ich versuche dabei aber auch dem betroffenen Unternehmen gegenüber fair zu sein...
  12. hat ein neues Voting erstellt
    Je nach Produkttyp ist es umweltschonender, wenn man das Produkt in einem Einkaufsmarkt vor Ort selbst kauft und bekommt den Ertrag erstattet als wenn alle Tester ein Paket nach Hause erhalten. Als Beispiel...
  13. Ich finde es auch sehr wichtig sich nur auf Tests zu bewerben von Produkten, die man auch wirklich benutzen möchte. Nur dann kann ich mich mit dem nötigen Interesse mit dem Produkt auseinandersetzen und...
  14. hat sich für Teste zwei neue Little Lunch Saucen beworben
    Ich koche gerne frisch. Im Alltag mit Job, Haus und drei Kindern bin ich aber auch froh, wenn ich mal nicht lange in der Küche stehen muss. Die Soßen sind sicher...