1. Ich denke bei mir sind es sogar noch weniger als die Hälfte. Vieles fällt unter die Kategorie "nett, muss ich aber nicht haben". Manches fällt komplett durch und manches findet den Weg in unseren Alltag.
  2. hat eine Frage gestellt

    Hallo? Lebt ihr noch? 🤔

    Es ist total schade, wie ruhig es hier ist. Ich würde mich freuen, wenn es hier neue Inhalte gäbe 😀
  3. hat eine Antwort zur Frage Von welchen Firmen würdet ihr gerne mal was testen? geschrieben
    Ich bin schon ganz gespannt, was ihr als nächstes anbietet. Gut finde ich alles, was mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Seien es Reinigungsmittel, Pflegeprodukte oder vielleicht mal vegane Süßwaren. Auch für...
  4. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Am meisten habe ich mich auf das Gyros gefreut und war auch wirklich gespannt darauf. Deshalb haben wir es gleich als erstes getestet. Vielleicht haben wir etwas falsch...
  5. Nachdem ich bereits beim letzten Test dabei sein durfte, würde ich mich sehr freuen auch die neue Produktauswahl testen zu dürfen. Besonders auf das Gyros wäre ich...
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Ready, veggie, go!

    Die Streichwurst fein würzig hat uns sehr gut geschmeckt, mein Mann hat sie dick mit Senf aufs Brötchen geschmiert und in kürzester Zeit weggefuttert. Meine Nuggets...
  7. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    Mein Paket ist gerade angekommen 😊
  8. hat eine Antwort zur Frage Frage an die Greenforcetester geschrieben
    In der Zusagemail steht auch HINWEIS: Aufgrund des organisatorischen Aufwandes kann es sein, dass die Testprodukte erst in einigen Wochen geliefert werden, der Testzeitraum wird entsprechend angepasst. Deshalb...
  9. Ich war selbst in meiner Jugendzeit ein paar Jahre Vegetarierin, bin jetzt aber Flexitarierin. Damals waren die Ersatzprodukte größtenteils noch wenig überzeugend,...
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich hatte mich per Email an das Unternehmen gewendet und nun eine 0,2 l Flasche bekommen. Da kann man auch richtig testen, ich freue mich.
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Die kleinen Fläschchen, die wir zunächst zum testen bekommen haben, sind typische "Kurze". Nicht lang schnacken- Kopp in den Nacken. Ich fände es allerdings schade...
  12. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Mein Paket ist heute angekommen. Eher mein Briefumschlag. Drinnen sind: zwei "Kurze" zu 0,02 Liter und 2 Rezeptkarten. Für beide Rezepte bräuchte man schon je 0,03 Liter. Also werde ich mich beim Test...
  13. hat eine Antwort zur Frage Produkttest Wiener Dirndl geschrieben
    Ich würde mich auch sehr freuen unterm Tannenbaum probieren zu können 🥰
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Ich finde es gut, dass weder Geschmacksverstärker noch Kristall-Zucker zugesetzt sind. Drin sind natürliche Zutaten, die Gläser tragen das Bio-Siegel. Die Süße kommt aus Saftkonzentraten. Arrabbiata...
  15. hat sich für Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör beworben
    Wiener Dirndl- Was ist das denn? Das ist vermutlich die erste Frage, welche die Meisten sich hier gestellt haben- mich eingeschlossen, Das Design der Flasche...
  16. hat eine Antwort zur Frage Hi, welches Produkt würdet Ihr nie testen???? geschrieben
    Ich bewerbe mich grundsätzlich nur für Sachen die ich auch wirklich benutzen /essen möchte..ich teste nicht nur des Testens wegen. Auf keinen Fall teste ich Tabak, als Nichtraucher passt das nicht zu...
  17. Ich denke was dir helfen könnte wäre, die Seite von einem Laptop / Desktoprechner anzusehen. Vom Smartphone aus ist es etwas schwieriger hier durchzublicken, zumindest geht mir das so. Was man verstehen...
  18. Ich vermute auch das der Likör aus der Dirndl-Frucht gemeint ist. Beim Produkttest ist auch die Website des Herstellers verlinkt - da bekommt man einige Infos dazu. Ich musste allerdings auch erst nachlesen,...
  19. Natürlich lese ich die durch - das gehört doch dazu.
  20. hat ein neues Voting erstellt
    Mal am Beispiel Instagram gesehen: Wenn ihr Produktbewertungen auf Instagram lest, haltet ihr die Bewertungen von großen Influencern für glaubwürdiger, die mit ihrem Profil ihren Lebensunterhalt bestreiten...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login