1. hat ein neues Voting erstellt
    Es klingt unglaublich, aber wahr! Deutschland ist Youtube-Sperr-Meister!, mit deutlichem Abstand von anderen Ländern. :-)))))
  2. hat ein neues Voting erstellt
  3. hat ein neues Voting erstellt

    Brauchen wir heutzutage GEZ-Gebühren?

    Viele sehen das neue Gebührensystem von GEZ als eine Art von Zwangsteuer. Ist es dann nicht besser, dass Öffentlich-rechtliches künftig durch Staat finanziert werden soll?
  4. hat ein neues Voting erstellt

    Hat Papier-Zeitung eine Zukunft?

    Vor kurzer Zeit habe ich fest gedacht: Nein, die Papier-Zeitungen gehören künftig in den Mülleimer. Aber mittlerweile bin ich von den Online-Zeitungen gelangweilt und genervt. Von den Artikeln und Meinungsartikeln...
  5. hat ein neues Voting erstellt
  6. hat ein neues Voting erstellt
  7. hat ein neues Voting erstellt
  8. hat ein neues Voting erstellt
  9. hat ein neues Voting erstellt
    Stromberg haut ja immer regelmäßig Sprüche raus, welcher von denen die ich hier zusammengeschrieben habe gefällt euch am besten? Wenn euch noch einer einfällt könnt ihr ja auch ein Voting machen, oder...
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Ich habe mich schon immer gefragt, ob in der 20. Staffel von DSDS nicht irgendwann fast nur noch bekannte Gesichter (wie heute schon Menderes Bagci) auftreten... soviele Leute wird es ja auch nicht geben,...
  11. hat ein neues Voting erstellt
    Jeder Facebook-Benutzer ist 118 Dollar wert, die Facebook durch personalisierte Werbung verdient. Was denkt ihr, solltet ihr als Nutzer, die das soziale Netzwerk erst möglich machen, an diesem Geld beteiligt...
  12. hat ein neues Voting erstellt
    Es gibt ja einige Beat ’em up-Spiele-Serien für verschiedene Konsolen, welche ist denn euer Favorit? Super Smash Brothers, Tekken, Dead or Alive, Street Fighter, Virtua Fighter, Mortal Combat oder Soul...
  13. hat ein neues Voting erstellt
    Ich habe von einer Bekannten aus Mexiko gehört, dass es dort Standard ist, dass in Bussen drahtloses Internet vorhanden ist. Brauchen wir das in den öffentlichen Verkehrsmitteln in München auch?
  14. hat ein neues Voting erstellt
    Vielleicht habt ihr das auch schon gehört: " Ich würde ja gerne bei der ACTA-Demo teilnehmen, aber ich muss arbeiten" oder "Ich bin ja eigentlich schon dafür, für den Tierschutz auf die Straße zu gehen,...
  15. hat ein neues Voting erstellt

    Welche "Tatort"-Kommissare findet ihr am besten?

    Die Krimiserie Tatort müsste doch jeder von euch kennen, und falls ihr passionierte Tatort-Gucker seid habt ihr ja bestimmt einen Lieblingsermittler (bzw. ein Lieblingsermittlerduo). Mich würde Interessieren...
  16. hat ein neues Voting erstellt

    Welcher Civilization-Teil ist der beste?

    Civilization ist Rundenstrategiespiel für den PC. Der Spieler beginnt damit, dass er in der Steinzeit eine Stadt gründet, neue Technologien erforscht und nach und nach ganze Kontinente besiedelt. Mittlerweile...
  17. hat ein neues Voting erstellt

    Wollt ihr den Frufoo-Joghurt wiederhaben?

    Erinnert ihr euch noch an den Joghurt Frufoo (damals von Onken)? Das war ein Joghurt in Ufoform, in der Mitte war immer ein Plastikmännchen, so ähnlich wie im Überraschungsei. Hier ist ein Video zu einer...
  18. hat ein neues Voting erstellt
    Momentan gehen bei Google einige Neuerungen vor: So kann man keine neues Google-Konto (z.B. für YouTube, Google Mail) mehr erstellen, ohne gleichzeitig einen Google+ Account zu anzulegen. Außerdem wurden...
  19. hat ein neues Voting erstellt
    In einem Beitrag für das Handelsblatt hat Ansgar Heveling dem Web 2.0 den Krieg erklärt: "...das Web 2.0 wird bald Geschichte sein", schreibt er. Scheinbar steht er mit dieser Meinung recht allein da,...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login