1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Zum Ewigkeitssonntag am 20. November veranstaltet die Evangelische Kirche auf evangelisch.de eine Chatandacht. Man kann im Vorfeld auch seine verstorbenen Angehörigen in ein virtuelles Trauerbuch eintragen,...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten

    Wer ist der beste bekannte deutsche Rapper?

    Was denkt ihr, wer ist der beste deutsche Rapper? Ich habe nur bekannte Rapper genommen, damit auch jeder was zum Voting zu sagen hat. Stimmt mal ab, Leute!
  5. s Beitrag hat 300 Stimmen erhalten

    Wollt ihr den Frufoo-Joghurt wiederhaben?

    Erinnert ihr euch noch an den Joghurt Frufoo (damals von Onken)? Das war ein Joghurt in Ufoform, in der Mitte war immer ein Plastikmännchen, so ähnlich wie im Überraschungsei. Hier ist ein Video zu einer...
  6. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Stellt euch mal vor, ihr könntet Politiker ins Dschungelcamp wählen. Dort müssten sie dann die Dschungelprüfungen absolvieren (Maden essen, sich mit Ratten in einen Sarg legen usw.) und den Spott der Moderatoren...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Also Twilight darfs eigentlich nicht werden, wenn die Macht mit mir ist! xD
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Mario vs. Luigi - wen mögt ihr lieber?

    Ist wohl ein ewiger Kampf, wobei ich denke, das Mario wohl die Nase vorn hat ;-)
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. ist beigetreten
  17. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie umgeht ihr EAs Schnüffelsofware Origin?

    Das Programm Origin, dass man zwingend installieren muss, wenn man neuere Spiele von Electronic Arts (EA) wie FIFA 12 oder Battlefield 3 auf dem PC spielen will, scannt scheinbar persönliche Daten auf...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login