1. In GEZland ;-) Wäre es für etwas Wissenswertes und Anspruchvolles von uns abgenommen, wäre es ok. Aber die Soaps und Telenovellas kann ich auch bei Privatsendern ansehen.
  2. Natürlich Schumi! Und heutzutage gibt's dazu andere Rennfahrer, die mehr an Qualität besitzen als Vettel. Wie z.B. Hamilton oder Alonso!
  3. ...es können ja z.B. ehemalige Kandidaten bei American Idol als neue Kandidaten bei DSDS verkauft werden ;)
  4. Warum sollte man nicht einen Schritt weiter gehen und nach dem Ausbau des Handynetzes in der Ubahn gleich auf WLAN umstellen?
  5. Wenns die fünfte Anti-Atomkraft-Demo innerhalb einer Woche nach dem Beschluss des Endes der Atomkraft ist kann man schonmal wieder arbeiten gehen ;)
  6. den fünften Teil kenne ich allerdings nicht ;)
  7. ich habs gerne trocken zuhause ;)
  8. eigentlich über <a href="http://gamestar.de" rel="nofollow">gamestar.de</a>
  9. Microsoft versuchts halt immer wieder... die haben aus bing auch nichts gelernt :)
  10. Hans Sarpei müsste eigentlich IMMER gewinnen!
  11. Reich wird man dadurch bestimmt nicht ;)
  12. Ich hab mal gelesen, dass es gar nicht genug Rohstoffe gibt, um alle Autos der Welt mit Batterien auszustatten... Also falls da kein anderer Weg gefunden wird glaube ich nicht an eine Zukunft für das Elektroauto
  13. Dunkler als in einer Arztpraxis aber heller als im Kino ;-)
  14. hat das Voting Macht ihr Online-Banking? kommentiert
    nur das TAN-Suchen nervt manchmal ;-)
  15. Würde ich schon, vor allem in ner höheren Auflösung! Sieht ein bisschen vermatscht aus. Und den schwarzen Balken oben würde ich auch wegmachen <br>Mach doch nächstes mal nen Screenshot von deiner Seite...
  16. aber die lesen sich echt etwas gestelzt, vielleicht geht da Chuck Norris mit nem Rechtschreibprogramm nochmal drüber, bevor die abgeschickt werden ;)
  17. ich kenn Harry Brown nicht, aber Harry Potter rult jeden
  18. <a href="http://www.fernseher.de/news/two-and-a-half-men-die-quoten-sind-auf-talfahrt-06421/" rel="nofollow">http://www.fernseher.de/news/t...</a> <br> <br><a href="http://www.fernseher.de/news/two-and-a-half-men-die-quoten-sind-auf-talfahrt-06421/"...
  19. Die 3DS hab ich schon, die Vita werd ich mir wohl holen, wenn der Geldbeutel mitspielt ;)
  20. hat das Voting Mobilfunkanbieter kommentiert
    Simyo

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login