- Voting
- 8K
- 44
- 2
Sollte ein Unternehmen wie Schlecker 'zugeben' bzw. behaupten, dass seine Kunden ein niedriges Bildungsniveau haben?
Schlecker begründet die Wahl seines Slogans 'For You. Vor Ort' mit dem Bildungsniveau von Menschen, die bei Schlecker einkaufen.
„Schlecker hat nach einem neuen Unternehmensmotto gesucht. Dieses Motto sollte die durchschnittlichen Schlecker-Kunden, die niederen bis mittleren Bildungsniveaus zuzuordnen sind, ansprechen“
Sollte ein Unternehmen so 'ehrlich' sein, und so von seinen Kunden? Oder fühlt man sich da als potentieller Schleckerkunde angegriffen?
http://meedia.de/werbung/neuer-schlecker-claim-ideal-fuer-doofe/2011/10/25.html
Wähle ein Bild
Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png
Max. Dateigröße: 10 MB
URL Informationen hinzufügen
Hier kannst du URL Informationen hinzufügen
So wird es aussehen