1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Sechzig Millionen Euro für die Begum Inaara?

    nach 13 Jahren so viel Geld zu bekommen scheint ungerecht. Aber wieviel Geld hat der Mann? wer weiss was sie durchgemacht hat. ich sage bravo, die Dr. hat einen guten Deal gemacht.
  8. ich finde es abschreckend, dass facebook einfach macht was es will. es ändert die regeln wilkürlich und funktionen kommen und gehen, ohne aufklärung. wer weiss, ob man bald für seine fanpage bezahlen muss....
  9. hat ein neues Voting erstellt

    Wer hat den besten Lieferservice?

    ich will mich nur einmal anmelden. wer hat die besten Restaurants und die besten Preise?
  10. soll das heissen, dass Kunden dumm sind bei Schlecker einzukaufen?
  11. ich verstehe das nicht. mir ist es so egal. lieber für eine neue Guccitasche übernachten,
  12. hat das Voting Männer kochen besser als Frauen. kommentiert
    es gibt viele Sternkochs, aber Sternköchinnen?
  13. hat ein neues Voting erstellt

    Sechzig Millionen Euro für die Begum Inaara?

    nach 13 Jahren so viel Geld zu bekommen scheint ungerecht. Aber wieviel Geld hat der Mann? wer weiss was sie durchgemacht hat. ich sage bravo, die Dr. hat einen guten Deal gemacht.
  14. das ist doch blöd, weil Fett sehr wichtig für das Gehirn und für die Befriedigung ist. Schau mal das ganze Low Fat, Low Calorie Zeug in den USA an - die Leute werden fetter und sind unbefriedigt. Also...
  15. was heisst das?
  16. hat ein neues Voting erstellt
    hilfe, ich muss unbedingt mich für ein Kleid entscheiden und was sollen die Gäste tragen, wo bekomme ich die Blumen, wie soll ich meine Hochzeit einrichten. wer hat Ahnung?
  17. hat ein neues Voting erstellt
  18. hat ein neues Voting erstellt
  19. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login