1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. folgt
  4. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Wir haben zuerst die Arrabbiata ausprobiert. Dazu haben wir ganz klassisch Nudeln gekocht und kurz vor Ende der Garzeit die Sauce in einem Topf erwärmt und über die Nudeln gegeben. Die Sauce schmeckt wirklich...
  6. Wir trinken gerne mal in geselliger Runde mit Familie und Freundin einen leckeren Kurzen oder Cocktails. Von der Kornelkirsche haben wir noch nie etwas gehört, sie ist neu für uns. Da es kein Oktoberfest...
  7. Meine Familie und ich essen sehr gerne Nudeln oder Reis mit verschiedenen Soßen. Eigentlich mache ich sie immer selbst, da ich mit Zusatzstoffen auf "Kriegsfuß" stehe ;-) Aber manchmal muss es auch schnell...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich stelle mittlerweile selbst unsere Joghurt-Familien-Ration für die Woche her. Dadurch bin ich immer auf der Suche nach Abwechslung. Was kann ich dort alles hineingeben? Wir wollen ja nicht jeden Tag...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Durch andere Familienmitglieder habe ich vor 2 Jahren die Gewürze von Ankerkraut kennengelernt. Seitdem wächst meine eigene Gewürzsammlung stetig weiter 😉 Meine Familie und ich lieben Gewürze und Soßen...
  13. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 13%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login