1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Seit 23. Januar gibts montags bis donnerstags im Ersten «Gottschalk live». Knapp 30 Minuten Blabla aus Berlin, unterbrochen durch Werbung und Wetter - ein Quotendesaster! Man merkt: Gottschalk braucht...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ursprünglich erschienen in der Reihe «Lustiges Taschenbuch» abwechselnd in einem Buch Duck-, im anderen Maus-Geschichten. Irgendwann wurde dies geändert und die Geschichten wechselten sich innerhalb eines...
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Seit mehr als 40 Jahren begleiten sie uns nun, die «Lach- und Sachgeschichten» mit der Maus. Und man weiss: ein Grossteil der Zuschauer ist im Erwachsenenalter.
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
  11. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Findest du die Serie «Phineas und Ferb» toll?

    «Phineas und Ferb» ist eine Disney-Trickserie. Phineas und Ferb sind Brüder, die an jedem Tag der Sommerferien etwas neues Verrücktes bauen und mit ihren Freunden erleben, während ihre Schwester Candace...
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Seit dem 23. Januar sendet Das Erste «Gottschalk live» um 19.20 Uhr - montags bis donnerstags. Dadurch wurde die Quizsendung «Das Duell» endgültig aus dem Programm verbannt. War die Entscheidung richtig?
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Möchtest du «Mars» mit Vanille-Füllung?

    Den kennen wir alle: «Mars», den Schokoriegel mit der leckeren Karamelfüllung. Mit Vanille wär der doch sicher auch lecker - oder nicht?
  14. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Laut Medienberichten steht man kurz vor der Einigung: Markus Lanz soll neuer Moderator von «Wetten, dass...?» werden. Heisst das, noch mehr Lanz im ZDF? Dienstag bis Donnerstag quatscht er, am Freitag...
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Ist Hape Kerkeling ein guter Moderator?

    Als Horst Schlämmer ist er gut. Als Komödiant auch. Aber als Moderator? Das ZDF wollte ihm «Wetten, dass...?» geben. Er wollte die Sendung nicht übernehmen. Zu Recht. Im Dezember hat Kerkeling die Sendung...
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Nun ist es bestätigt: Markus Lanz übernimmt «Wetten, dass...?». Die erste Sendung mit ihm wird am 6. Oktober 2012 in Düsseldorf produziert. Freust du dich darauf?
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die erste Veränderung der Sendung «Gottschalk live» ist diese Woche vollzogen worden: Während vier Sendungen war nun Publikum im Studio anwesend und das Redaktionsteam ist weg. Gefällt dir die Sendung...
  18. hat ein neues Voting erstellt
    Die erste Veränderung der Sendung «Gottschalk live» ist diese Woche vollzogen worden: Während vier Sendungen war nun Publikum im Studio anwesend und das Redaktionsteam ist weg. Gefällt dir die Sendung...
  19. hat ein neues Voting erstellt
    «Gottschalk live» ist seit acht Wochen auf Sendung und hat sich zum Quotenflop entwickelt. Daher soll die Sendung umgebaut werden. Eine erste Änderung wird am kommenden Montag sichtbar: Ab dann soll Publikum...
  20. hat ein neues Voting erstellt
    Seit einiger Zeit sendet Super-RTL am Samstagabend um 20.15 Uhr (und am Sonntagnachmittag als Wiederholung) die Trickfilmreihe «Star Wars - The Clone Wars». Siehst du dir diese Filme an?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login