1. *Wiener Dirndl * Lustiger,einprägsamer Name. Ich würde sehr gerne testen.Denn ich habe schon seit gefühlt Ewigkeiten kein leckeren Likör getrunken. Vielleicht habe ich mal Glück und darf hier testen dies...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Toller Test Ich bin schon sehr gespannt auf den Test.Es ist bestimmt was leckeres 😋 zum essen.Ich liebe Pasta und Kartoffeln, da wären die Saucen bestimmt ideal dafür. Ich bin gespannt welche neuen Sorten...
  4. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich möchte so gerne testen,denn ich bin schon lange auf der Suche nach Alternativen für Kaffee.Da ich sehr gerne Tee trinke und er zumal bio ist,wäre das ideal für mich. Wenn ich ausgewählt werde,würde...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Toller Produkttest.Bald ist ja wieder Grillsaison,da darf so ein leckeresGewürz nicht fehlen. Ausserdem bin ich neu hier und würde gerne testen.Das Gewürz hört sich lecker .jummy
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich möchte gerne testen, da ich viel Wert auf gesunde Ernährung lege.Ich kenne euer Portal noch nicht und bin neu hier,deswegen wäre es schön wenn ich ausgewählt werden würde.Ausserdem würde ich gerne...
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login