1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. Wenn das wirklich so sein wird, bin ich für Beatrice! Aber ich hoffe,dass Lisa wieder fit ist und singen darf :)
  7. Das ist ihr Dialekt! Sie sagt en cooler Typ
  8. Sie hat das gar nicht gesagt!!!!! Lisa meinte, dass sie es sich auch mit Ricardo hätte vorstellen können, er war auch en cooler Typ Lisa du schaffst das´und wirst uns alle umhauen :)
  9. Wer sagt denn, dass das überhaupt stimmt? Nicht alles was irgendwo steht ist wahr!!!!!
  10. Ich freue mich aber auf alle Lieder :)
  11. Ich weiß echt nicht wer gewinnt! Könnte jeder sein! Ich wünsche es aber Lisa, weil die super und sehr natürlich ist :) Außerdem hat sie Spaß auf der Bühne und ist eine große Kämpferin! Sie verbreitet gute...
  12. Ich hätte bei Lisa als Staffelhighlight vielleicht etwas Anderes gewählt! Aber ich freue mich voll und bin sehr gespannt :) Drück dir die Daumen, Lisa du schaffst das An Beas Stelle hätte ich auch etwas...
  13. Es kommt natürlich auch immer auf das Lied an :)
  14. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen! Die Lisa kriegt bestimmt eine Ballade oder aber auch einen deutschen Song! das passt auch Ich drücke beiden die Daumen
  15. hat das Voting Für wen ruft ihr am Samstag an? kommentiert
    Ja das stimmt! Die Lisa hat das Gesamtpaket: Natürlichkeit,Sympathie,Ausstrahlung,Stimme, das Tanzen und den Spaß an der Musik! Weiter so Lisa
  16. Die Lieder passen einfach super zu Lisa :) Bei Heaven kann die wieder tanzen Beatrice hat aber auch tolle Lieder :) Lisa&Beatrice
  17. hat das Voting Für wen ruft ihr am Samstag an? kommentiert
    Endlich mal jemand, der das genau so sieht :) Es wird mal wieder Zeit für etwas Anderes :) Natürlichkeit und Sympathie ist heutzutage viel wichtiger und singen können die beiden Mädels auch! Also los,...
  18. hat das Voting Wer kommt ins Halbfinale kommentiert
    und Susan natürlich auch :)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login