1. Allein der Name macht mich schon wahnsinnig neugierig auf diesen tollen Likör. Dann auch noch fruchtig, perfekt, klingt ganz nach meinem Geschmack. Sehr gern würde ich diesen Likör einmal vernaschen.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Sehr gern würde ich die Saucen von Little Lunch probieren. Ich habe schon viel davon gehört, aber bisher noch nie probiert. Es macht mir großen Spaß neue Produkte auszuprobieren und kennenzulernen. Ich...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Sehr gern würde ich BONNIE testen. Es macht mir großen Spaß neue Produkte auszuprobieren und kennenzulernen. Ich finde es spannend mich auf Neues einzulassen und freue mich auf noch ganz viele neue Eindrücke....
  6. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich liebe Tees. Diesen kenne ich noch nicht und würde mich riesig freuen testen zu dürfen. Es macht mir großen Spaß neue Produkte auszuprobieren. Ich finde es spannend mich auf Neues einzulassen und freue...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich würde sehr gern mittesten. Es macht mir großen Spaß neue Produkte auszuprobieren und kennenzulernen. Ich finde es spannend mich auf Neues einzulassen und freue mich auf neue Eindrücke und erke. Meine...
  9. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login