1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. ist beigetreten
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die FDP fordert die völlige Abschaffung der Einzugsbehörde. Der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Burkhardt Müller-Sönksen: „Unser Modell der Medienabgabe sieht vor, einen deutlich...
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Die FDP fordert die völlige Abschaffung der Einzugsbehörde. Der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Burkhardt Müller-Sönksen: „Unser Modell der Medienabgabe sieht vor, einen deutlich...
  11. Das gehört nun mal zum Büroalltag dazu. Wenn er nicht nur Müll wegbringen und Kaffeekochen muss, spricht nichts dagegen. Vor allem wenn es ein kleines Unternehmen ist bei dem jeder überall mitanpacken...
  12. kann ja ruhig bequem sein - aber so ein graues, verwaschenes Teil ohne Form und mit Mäusebissspuren, muss echt nicht sein. Und egal ob an mir oder an anderen Personen, so was kommt mir nicht aufs Sofa.
  13. hat das Voting Bringt ein Freitag, der 13. Unglück? kommentiert
    Man achtet wohl nur mehr darauf. Wenn an dem Tag was passiert, dann heißt es gleich "Ist ja klar, heute ist schließlich Freitag der 13te, da musste ja etwas passieren"
  14. hat das Voting Grippeschutzimpfung kommentiert
    Es sei denn für die sogenannten Risikogruppen, alte Menschen, Kranke Personen, Pflegepersonal etc.
  15. Allein schon, weil sie überall auftaucht, auch hier :-)
  16. Auch bei einem großen Zirkus, kann eine Art gerechte Haltung kaum möglich sein. Selbst wenn ein Tier in einem Zirkus geboren wurde, so hat es doch ein natürliches Bewegungsbedürfnis und das kann nie erfüllt...
  17. Mich macht das immer ganz kirre - und ist es nicht bewiesen, dass der ganze Spaß sowieso nicht zum Energiesparen beiträgt?

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login