1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. Halllo? Kristof hat sich das ewieso schon mal überlegt raus zu gehen weil er sich auch mit Daniele gestritten hat also wieso nicht dann könnte Vanessa wieder rein ! :D
  5. xD Issoo er ist ein schwuchtel und Vanessa muss wieder rein !
  6. hat das Voting Soll Vanessa Krasniqi zurück? kommentiert
    Bitte lässt sie wieder rein !
  7. Dieter wenn du das hier liest dann bitte holt sie wieder wie mit Thomas Bitte mir egal es kann auch Kristof raus gehen damit sie wieder rein kann ??
  8. Bitte holt sie wieder bitte !
  9. Bitte kann Vanessa wieder rein sie hatte doch ne sau geile Stimme und Kristof der schwuchtel&Schwule muss raus... !
  10. Nein ! für Joey muss dann Kristof raus !
  11. Mädchen bist du die alles weiß oder wie du weißt doch nicht mal ob es so sein wird alle reden davon das Kristof raus geht wegen er sich ewieso mir Daniele gestritten hat also rede erst wenn du es wirklich...
  12. ist beigetreten
  13. Sie muss wieder rein sie hatte eine sau geile Stimme und Kristof soll gehen der ist ewiesoo schwul und soo ! !

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login