1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich trinke sehr gerne Wein sm liebsten lieblich kenne aber noch nicht den Wein aus det Dose.Sehr gerne würde ich den ausprobieren und meine Meinung dazu äußern. Vielleicht gehöre ich ja dazu um ihn testen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich mag Saucen jeder Art und treffe mich leider Corona bedingt im Moment nur mit 2 Freundinnen aber bei Facebook gibt es viele Freunde mit denen ich in Verbindung bin.Nun möchte ich die Saucen mit meinen...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Trotz Corona sind wir immer eine kleine Truppe die sich trifft denn was gibt es schöneres als neue Produkte zu testen und immer wieder auf den neuesten Sprung zu sein. Aus diesen Grund möchte ich mich...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Ich würde mich freuen wenn ich beim testen dabei sein dürfte denn mit Freunden im Garten zu grillen ist immer ein Erlebnis und was gibt es besseres als gleich Werbung zu machen und Freunde ein zu laden...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Immer tolle Produkte zu testen mit Freunden die Erfahrungen auszutauschen das macht Freude und ist immer ein Erlebnis wert deswegen würde ich mich freuen zu den Testern dazu zu gehören
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Ich liebe es in der freien Natur zu sein denn es gibt so viel zu entdecken schreibt mir doch mal was ihr so entdeckt habt
  16. hat das Voting Macht euch Bügeln Spaß? kommentiert
    Ich bügle eigentlich gern aber im Garten zu werkeln oder Bilder zu malen macht mehr Spass
  17. hat das Voting Macht Radlfahren Spaß? kommentiert
    Mit den Fahrrad auf Wanderschaft und im Sommer ein Zelt dabei das macht Gaudi
  18. Mit einen Motorrad die frische Luft atmen und sich mit den Freunden eine Auszeit gönnen das macht Laune

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login