1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. hat das Voting Beste(r) Gewinner(in) bei DSDS ?! kommentiert
    Kann mich mal Jemand aufklären, warum hier schon einige Kandidaten raus sind, (laut unnten stehende Kommentare) obwohl das Voting bis zum 11 März noch läuft!!! Bitte um Antwort !!!
  5. Das "Danke" hat sich verkrümelt, Marko!
  6. Hallo Marko für Deine Antwort! Ich kann mich schwach erinnern, dass es vor kurzer Zeit ein Voting gab, wo die einzelnen Votings mit Bildern erfasst wurden! Wäre das nicht reeller? Klar soll ein Voting...
  7. Ich bin ja zugegeben nicht der grosse Voter!! Doch Mark hat hier immer meine Stimme bekommen, bis,ja bis es hier offentsichtlich nicht mehr mit rechten Dingen zuging, Daher finde ich den Aufruf gut, daß...
  8. Für mich ist es immer noch Mark Medlock!!! Ich glaube nicht, daß seine vielen Fans es nötig haben, für ihn mit unlauteren Mitteln hier das Votung zu betreiben!
  9. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login