1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. ist beigetreten
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was war der beste Wiesn Hit?

    Als geborener Münchener gehört die Wiesn jedes JAhr wieder dazu. Ich habe schon viele Wiesn Hits mit erlebt aber welches war / ist der Beste
  10. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Heute Abend geht's in der Allianz Arena rund. Der FC Basel kommt zu besuch und die Bayern MÜSSEN gewinnen um weiterhin dabei zu sein. Was glaubt Ihr? Finale dahoam??? Möglich?
  11. hat ein neues Voting erstellt
    Heute Abend geht's in der Allianz Arena rund. Der FC Basel kommt zu besuch und die Bayern MÜSSEN gewinnen um weiterhin dabei zu sein. Was glaubt Ihr? Finale dahoam??? Möglich?
  12. Wenn sie denn auch funktioniert, würd ich sie mir sofort kaufen
  13. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wer war der beste Hip Hopper aller Zeiten?

    Ich muss ja sagen für mich ist und bleibt es PAC.
  14. hat das Voting Mögt Ihr den Weihnachtsmann? kommentiert
    Vor allem der von Milka
  15. hat ein neues Voting erstellt
    Im Spiel gegen den FC Ingolstadt heute Abend will Bayern Trainer Jupp nach langer Zeit mal wieder Hans Jörg Butt ins Tor stellen
  16. hat das Voting Was ist der Sinn des Lebens? kommentiert
    Der Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach, dem Leben einen Sinn zu geben. In diesem Sinne, einen schönen Tag
  17. Soviel zur Stimmung, die Italiener sind scho deprimiert und haben schon 2 Bayern fans mit Messerstichen verletzt. <a href="http://www.abendblatt.de/sport/article2063380/Messerstiche-verletzen-Bayern-Fans-in-Neapel.html"...
  18. Wo ist denn Bottrop auf der Liste (-:
  19. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Heute Morgen auf dem Weg ins Büro bin ich beim Apple Store vorbeigelaufen. Es ist der Wahnsinn, Leute mit Schlafsäcken, Decken, Stühle und sogar Liegestühle! Man kanns auch übertreiben sag ich!!!!

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login