1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GEFRO Top Ten! erstellt
    Als ich das Paket geöffnet habe, war ich total überrascht wie vielfältig die Produkte sind. Ich hätte nicht gedacht, dass GEFRO so eine tolle Auswahl hat und die Produkte sehen sehr hochwertig und vielversprechend...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich kenne die Produkte noch nicht, aber sie hören sich sehr spannend an. Für die Familienessen wären die kleinen Helfer perfekt und sie würden gleich von mehreren Personen in Handhabung und Geschmack getestet....
  5. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde die Box gerne testen weil ich sie noch nicht kenne. Ich würde den Test mit Fotos auf meinem öffentlichen Facebook-Profil begleiten und jedem meiner Freunde und Bekannten erzählen. Zudem würde...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login