1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Zittervoting??erstellst du jetzt ein Zittervoting?
  3. Nur kein Neid bitte😉😊trommel lieber die Fanbase deines Lieblings zusammen und haltet dagegen😎wir stehen hinter Severino wie eine Festung und werden täglich mehr👌👍egal wie sein Image dargestellt wurde in...
  4. Hallo....Wann hast du vor das Finale zu eröffnen? LG Boris
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Guten Morgen Peace... Wo bleibt die Top6...Kommt das heute? Lg.Boris
  7. hat das Voting Bester DSDS Kandidat: -FINALE- kommentiert
    Hallo Ela16 Würden wir ja gerne aber leider ist dort Severino kein Kandidat daher nicht interessant für uns 😉...sorry lg.Boris
  8. hat das Voting Bester DSDS Kandidat: -FINALE- kommentiert
    Hallo Tim Finale ist fertig.:)... Kommt hier noch die Abschlussplatzierung? Gruss Boris
  9. Danke. ..Bitte diesmal am Ball bleiben :) was den Zeitplan angeht😊lg.Boris
  10. Guten Morgen peace.... was ist aus dieser Abstimmung geworden??? 3.01.16 ist schon lange vorbei... oder hast du die 1 vergessen und meintest 13.01??? kommt da noch was ?? TOP 7??
  11. hat das Voting Bester DSDS Kandidat: -TOP 3- kommentiert
    Hallo Tim, gesehen ...danke sag mal das mit dem End Datum ist aber korrekt? endet erst am 18.01...ist das korrekt?
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Servus ...sag mal , hätte nicht bereits eine neue Runde eröffnet werden sollen?Top7?lg.B
  14. hat das Voting Bester DSDS Kandidat -TOP 7- kommentiert
    @Tim15 : Top 5 sollte heute weiter gehen oder :-P :-D grüße Boris
  15. hat das Voting Bester DSDS Kandidat -TOP 7- kommentiert
    Hi Tim..wann geht's weiter? Top 6..?
  16. hat das Voting Bester DSDS Kandidat -TOP 8- kommentiert
    Hallo Tim..ah so..ok :) Wo finde ich nun die Top 7 ;-) Gruss Boris
  17. hat das Voting Bester DSDS Kandidat -TOP 8- kommentiert
    Hallo Tim15 , sag mal , geht's hier auch noch weiter oder hast vorzeitig das Voting abgeschloßen? wir haben den 27.11 mittlerweile und Stand weiterhin bei TOP8..gruß B

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login