1. Ich bin neugierig auf die Produkte.Wie ist der Geschmack.Würde sie gerne ausprobieren.
  2. Mir macht es Spaß neue Produkte auszuprobieren.Mit Familie,Freunden.Und online zu berichten.Und auf meinem Blog zu berichten.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Mir macht es Spaß neue Produkte auszuprobieren.Mit Familie,Freunden.Und online zu berichten.Auf meinem Blog.
  5. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Infinitee Ich bin neugierig auf den Unterschied was ist anders.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich würde das Produkt gerne ausprobieren.Vorstellen und mich online und privat austausche.
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich würde die Sauecen gerne ausprobieren.Kenne sie nicht.Und in meinen sozialen Netzwerken vorstellen.Micht mit Freunden und Kollgeinnen autauschen. Berichte mit Bildern veröffentlichen.
  11. Ich würde die Sauecen gerne ausprobieren.Kenne sie nicht.Und in meinen sozialen Netzwerken vorstellen.Micht mit Freunden und Kollgeinnen autauschen. Berichte mit Bildern veröffentlichen.
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Gemüse-Snacks

    -GUZMAN´S-GUZINOS sind ein Bio-Gemüse-Snack in drei verschiedenen Geschmackrichtungen: GUZINOS GEMÜSESNACK „PAPRIKA“ GUZINOS GEMÜSESNACK „TOMATE“ GUZINOS GEMÜSESNACK „MIXED“ Sie bestehen aus 100% natürlichen...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Besonders im Sommer oder auch so als Snack.Als Abwechslung zu Fleisch esse ich sehr gerne Gemüse.Würder die Sacks gerne ausprobieren-Mich interessiert der Geschmack.lg Jasmin
  16. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login