1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Wie gewohnt super !!!

    … der Geschmack von beiden Sorten ist herrlich unser klarer Favorit ist allerdings die klassische al arrabbiata! Diese haben wir auch klassisch mit Nudeln gegessen! Die andere Soße gab es mal ganz anders...
  3. Wir würden uns sehr freuen den Wiener Dirndl Fruchtlikör probieren zu dürfen Gern trinken wir leckere Fruchtliköre und auch gern mal ein Mixgetränk am liebsten ein...
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Wir haben schon die ersten Little lunch Saucen probiert diese waren in der gesamten Familie ein mega Erfolg alle waren begeistert und sind nun ganz gespannt auf eine neue Runde Little lunch . Das Versprechen...
  7. hat eine Frage gestellt
    Wie kann ich einen Bericht zu Bonnie Weinschorlen erstellen ?
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Kaffee und Energy Drinks sind die zwei Dinge die ich so ziemlich meide und am liebsten ein Tässchen Tee oder ein Glas Wasser trinke. Ankerkraut hat nun die Lösung rausgebracht endlich ein Tee der wirkt...
  10. Hallo, Gern möchte ich den Bonnie Qualitätswein in der Dose probieren. Wir sind viel unterwegs mit dem Rucksack und zu Fuß und an machen schönen Flecken hat man sich schon gedacht wie toll wäre es hier...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die großartigen Saucen von Ankerkraut! erstellt

    Saucenliebe

    Die Verpackung sieht toll aus. Man sieht auf den ersten Block was einen erwartet was in den einzelnen Gläsern enthalten. Die Qualität des Produktes strahlt schon das Aussehen aus....
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt
    Sehr schmackhaft intensiv und lecker.Wir haben die Soßen gern getestet. Am besten ist bei der Familie der Klassiker angekommen Tomatensauce. Während für mich auch süß sauer und Mediterran sehr lecker waren...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (2)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login