1. hat das Voting Wer ist eure "Wild Girls" Queen? kommentiert
    Kader Loth ist doch die Queen von allem!!!
  2. ...hab gestern schon bei ihm angerufen. Er sieht das auch so. Bald ist Schluss. ;-)
  3. von der Titanic!
  4. Es MUSS fehlen, es ist grauenhaft, es zerstört Hirnzellen, es hat seine Existenzberechtigung verwirkt, es gehört abgeschafft, es hat zu enden, es soll eingehen in den Orkus, es muss weg!
  5. Allerdings sollte sich nicht alles auf Armstrong als Person entladen. Der ganz eBetrieb hinter dem Mann muss auch bestraft werden. Fragt sich nur, ob IRGENDWAS vom Radsport übrig bliebe, wenn man mal den...
  6. ...dann sind die Landstraßen schön verstopft. Hurra!
  7. Unter Löw wird es keine Spielertypen mit echten Ecken und Kanten mehr geben. Trainerwechsel, dann werden auch wieder richtige Führungspersönlichkeiten für die Mannschaft nominiert.
  8. hat das Voting Bist du Team Edward oder Team Jacob? kommentiert
    Ich bin Team "Guy who almost hit Bella with his car" ... ;-)
  9. Erst "Todesgriff" beim iPhone 4 und jetzt das!
  10. Soviel wert kann nie ein Mensch sein.
  11. Selbst wenn ich nur auf der Couch herumlungere und gar nicht aus dem Haus gehe, habe ich eine vernünftige Jeans an!
  12. Po-Stars? Schinkenklopfen? :D Geiler Vertipper, nichts Persönliches. ;)
  13. hat das Voting Sind Vegetarier gesünder oder nicht? kommentiert
    Ich finde es ein Stück weit witzig, Vegetarismus so pauschal anzuschauen: "gesund" oder "Mangelernährung". Vegetarier können sich auch falsch ernähren, aber nicht weil es das Essen nicht hergibt, sondern...
  14. Da hat wohl der Katzenberger-Fanclub geschlossen abgestimmt. Alle 10 Mädchen... :-)
  15. Es gibt aber auch schon krasse Vorkommnisse in der Tierwelt: http://www.telegraph.co.uk/earth/earthnews/3323070/Killer-dolphins-baffle-marine-experts.html
  16. hat das Voting Guckt ihr X-Diaries auf RTL2? kommentiert
    Meine Hoffnung auf eine neue Spitzenliga des Schaulaufens mediengeiler Kleingeister ward zunichte gemacht als ich erfuhr, dass alles gestellt ist.
  17. hat das Voting Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? kommentiert
    Pfeffi!
  18. Wofür steht "nein"jetzt wirklich? "Nein, ich stehe nicht gleich auf." oder "Nein, ich drehe mich nicht nochmal um?" :-D "Aufstehen" und "Liegenbleiben" wären eindeutigere Optionen gewesen. ;-)
  19. U-Bahn - fast immer unspektakulär und reine Routine, manchmal etwas zu voll und dann sehr unangenehm
  20. Hallo tuutuu, mit einer Beschreibung zu Deinem Voting wüsste man besser, worum es dir geht. Welche Prophezeiung meinst Du usw...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login