1. Blutorangen :-))
  2. man kann beides wohl nicht 1:1 vergleichen... man sieht aber in Foren im Internet oftmals, dass es genau wie z.B. in Schulklassen unbeliebte Personen gibt, über die hergezogen wird. Kommt wohl auch stark...
  3. ich denke, dass viele Menschen vielleicht gar nicht wissen, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Da kann ein Brief vielleicht wirklich Leben retten
  4. hat das Voting Ist Abtreibung Mord? kommentiert
    Wobei es dann ja schon etwas spät für die Abtreibung ist... ;)
  5. Man wird hier wohl parolen hören wie "die sind dann eh alle Arbeitslos", "die sprechen dann kein Deutsch" usw..... aber auf lange Sicht werden sich auch Menschen aus der Dritten Welt integrieren! Und ich...
  6. Wenn ganz BW für ein Projekt, dass nur Stuttgart betrifft, abstimmt, nenne ich das auch nicht gerade demokratisch...
  7. Wäre Verschwendung den Wal einfach verwesen zu lassen
  8. ich denk sie versuchens mit dem cem, macht ja auch nen guten obama 2.0 her ;)
  9. Ich glaube nicht, schließlich sollte eben dieser Lindner als "junger Wilder" ebenfalls eine neue Dynamik in die Partei bringen. Wenn man das Absinken in der Wählergunst als Dynamik bezeichnet dürfte ihm...
  10. Jemand, der Probleme mit dem Urheberrecht hatte, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Mann, um als Internetberater zu arbeiten. Mich überzeugt auch nicht, dass KTG als Qualifikation angibt, dass...
  11. Dadurch sehen meine Kommentare intelligenter aus ;-)
  12. hat das Voting Was ist der beste Paid4-Dienst? kommentiert
    Arbeiten ;-)
  13. Geht mir auch so wie pps01, ich denke dass er sicher in die Politik zurückkehren wird, ich denke aber dass in Deutschland grundsätzlich kein Politiker unersetzlich ist.
  14. Die Hälfe deiner Antwortmöglichkeiten verstehe ich vom Sinn her nicht... Was sind für dich denn Ausländer? Jeder ohne deutschen Pass?
  15. Wobei ich nciht weiß, ob man dabei großartige Neuigkeiten erfahren wird...
  16. Ich denke der Umweltschutz muss in den heutigen Zeiten vorne stehen, da die Umwelt die Lebensgrundlage der Tiere und Menschen (und damit die Grundlage der Existenz von Menschen- und Tierrechten) ist.
  17. Eine schwierige Frage, für Alleinerziehende sollte man es schon erhöhen, falls Bedarf ist. Dennoch denke ich, dass Arbeitslose in Deutschland sehr gut abgesichert sind.
  18. ... bzw. sie sind nicht gut verteilt. An sich denke ich dass die Erde das Potential hätte, mehr Menschen zu ernähren, aber durch noch mehr Menschen gibt es noch mehr Konflikte auf unseren Planeten. Deswegen...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login