1. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten

    Sind Vegetarier verlogen, wenn sie Leder tragen?

    Was denkt ihr, ist ein Vegetarier, der kein Fleisch ist, aber z.B. Lederschuhe trägt, verlogen, weil er eigentlich komplett auf Produkte aus getöteten Tieren verzichten müsste?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Ein Student wurde zu einer Haftstrafe von 6 Monaten auf Bewährung verurteilt, weil er bei seinem Bafög-Antrag ein Sparbuch, das ihm sein Großvater angelegt hatte, verschwiegen hatte. Auf das Sparbuch hatte...
  5. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten

    Welche ist die beste Britpop-Band der 90er?

    Die Schlacht ist schon vorbei, das Ergebnis aber immer noch unbekannt.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. s Beitrag hat 150 Stimmen erhalten
    Es geht um diese Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=UUt59ka6MP4 Es ist ein Streit zwischen Fleischessern und Veganern/Vegetariern entbrannt, da Dirk Nowitzki in einer Metzgerei eine Scheibe Wurst...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. ist beigetreten
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Habt ihr "Lücken" im Lebenslauf?

    Mich würde interessieren, ob ihr Lücken in euren Lebenslauf habt (wegen Arbeitslosigkeit, abgebrochener Ausbildung/abgebrochenes Studium) und wie groß ihr diese Lücken einschätzt. Ich denke heute gibt...
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    War es Marc Zuckerberg als Mitgründer von facebook oder Jimmy Wales, der 2001 wikipedia in die Welt rief? War es Barack Obama als erster afroamerikanischer Präsident der USA, oder vielleicht Steve...
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Von Wikipedia: "Ein Whistleblower (vom Englischen to blow the whistle; auf Deutsch wörtlich: „die Pfeife blasen“) ist ein Hinweisgeber oder ein Informant, der Missstände wie illegales Handeln (z. B. Korruption,...
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wie kam Uwe Barschel wirklich um?

    Auch 25 Jahre später widersprechen sich die Theorien und nichts ist eindeutig bewiesen.
  19. s Beitrag hat 100 Stimmen erhalten

    Sind Vegetarier verlogen, wenn sie Leder tragen?

    Was denkt ihr, ist ein Vegetarier, der kein Fleisch ist, aber z.B. Lederschuhe trägt, verlogen, weil er eigentlich komplett auf Produkte aus getöteten Tieren verzichten müsste?
  20. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Kim Jong-Uns in Ungnade gefallener Halbbruder Kim Jong Nam behauptet, dass Kim Jong Un über keinerlei Macht in Nordkorea verfügt, obwohl er offiziell der politsche Führer des stalinistischen Staates ist....

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login