1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt

    Ein innovatives Produkt!

    Ich finde die Idee dahinter einfach Klasse. Mehr Gemüse in den Alltag ein zu bauen. Vor allem auch für Gemüsemuffel. Ich selber esse wenig Gemüse. In dieser Stickform die wirklich an Grissini erinnert,...
  2. Ich liebe es neue Produkte zu testen und diese dann auf meinem Instagram Account vor zu stellen :) Guzinos klingt super interessant vor allem wenn man, wie ich, gerade seinen Fleischkonsum reduzieren möchte.
  3. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Ich würde mich sehr freuen die Gefro Produkte testen zu dürfen. Ich liebe es neue Produkte zu testen und lasse dabei meine ganze Familie und meinen Freundeskreis teilhaben. Ich sammle dann die Erfahrungen...
  4. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich liebe es neue Produkte und auch neue Leckerein zu Testen und darüber im Internet und meinem Instagram Account zu berichten :)

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login