Über

Ich Petra, bin Betreiberin des Blogs [Familie zu Haus][1] und weiterer Social Media Accounts, wie mein gleichnamiger Instagram Kanal [familiezuhaus][2] Ich bin sehr wissbegierig, habe viele Interessen und lerne gerne Neues dazu. Man lernt nämlich nie aus. Mein neuestes Projekt mein YouTube Kanal: [Beim TestEck][3] Manchmal gehe ich meiner Familie auf die Nerven mit meiner "Scanner-Persönlichkeit".

Warum blogge/vlogge ich? Es macht mir Spaß, Neuheiten, meine Kreativität zu entdecken, die mir auf dem Weg durchs Netz und außerhalb begegnen. Gerne möchte ich andere daran teilhaben lassen, was mich so bewegt und interessiert. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Neues und Innovatives in der Welt entsteht, das es zu entdecken und auszuprobieren gilt. Meine Blog/Vlogbeiträge stellen immer meine persönliche und ehrliche Meinung dar. Auch, wenn sie manchmal keiner hören oder lesen will. Deswegen bin ich auch Produkttester.