1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ma das ist ja mal,was ganz interessantes, neues. Veganes Pulver aus dem Man Gyros machen kann. Wie das wohl schmeckt? Bin skeptisch, aber würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
  3. Da ich gerade angefangen habe meine Ernährung auf vegan umzustellen, würde ich diese Produkte sehr gern ausprobieren. Ich berichte Freunden und Bekannten darüber und schreibe viele Rezensionen online.
  4. Ich trinke gern Likör. Diesen kenne ich noch überhaupt nicht. Da ich aber viel Wert auf Bioprodukte lege, würde ich ihn gern testen. Ich veröffentliche dann Berichte in meinen sozialen Medien und auf verschiedenen...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich habe schon einiges Gutes von Little Lunch gehört, bisher aber noch nie ausprobiert. Somit wäre das hier eine gute Gelegenheit.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Toll, endlich Wein, den man zum wandern mitnehmen kann . Sehr praktisch. Trinke sehr gern Wein und würde das gerne ausprobieren.
  9. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Das wäre doch mal eine interessante Alternative zu Kaffee etc. Das ist echt was neues, das ich gern ausprobieren würde.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Da ich meine Ernährung umstellen möchte würde ich diese Saucen sehr gern testen.
  13. Ankerkraut hat gute Produkte. Die Soßen kenne ich noch nicht und würde sie gerne testen. Ich schreibe dann Berichte über meine Erfahrungen und poste in den sozialen Medien.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Da ich mich vegan ernähre und versuche nur Bioprodukte zu essen, würde mich dieser Test sehr interessieren. Ich schreibe dann Berichte darüber in meinen sozialen Medien.

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login