1. Ich kochen fast täglich frisch, doch manchmal muss es auch bei mir etwas ganz schnelles sein.Besonders wenn ich nicht soviel Zeit habe, bin ich immer sehr dankbar auf solche Produkte zurückgreifen zu können....
  2. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die GUZINOS Gemüsesnacks. Eine Weltneuheit! erstellt
    Ich finde die Idee klasse.Gemüse esse ich sehr gerne.Gemüse in Form der Sticks ist eine tolle Sache, jetzt kann man überall ob zwischendurch oder Abends vor dem Fernseher...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. folgt
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Hallo liebes Team! Zunächst mal ein großes Lob,denn die Verpackung hat schon ein tolles Design und ist ein Hingucker.Das spricht mich total an. Ich denke, dass ich die GUZINOS Gemüsesnacks testen sollte.Ich...
  12. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Folgt (3)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login