1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich wäre super gerne dabei. Ich bin selbst Vegetarier und liebe es neue Alternativen auszuprobieren. Ich liebe die Vielfalt und die Kreativität von dem was es alles auf dem Markt gibt. Ich finde es super...
  3. Hallo, mein Name ist Lisa Koschitzke. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es neue Produkte zu testen. Ich bin ständig auf der Suche nach Neuem und probiere gerne vieles und Neues aus. Ich bin immer offen für...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat den Blog-Eintrag Guzman's Guzino's Gemüsesnack kommentiert
    Ich würde sehr sehr gern die Gemüsesticks testen. Ich liebe Snacks und probiere unheimlich gerne neue Dinge aus. Ich glaube das sie eine tolle Alternative zu ungesunden oder gar fleischigen Snacks sind....
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich würde mich sehr freuen, als Tester teilzunehmen. Ich liebe Gerichte mit einer perfekten Sauce. Ohne Sauce gibt es bei mir einfach nicht! Ich würde mich riesig freuen und hätte sehr viel Spaß daran...
  9. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 5%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login