1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Hättet ihr lieber länger Sommerferien?

    Die, die Sommerferien haben, wollen es manschmal kürzer oder länger. Wozu entscheidest du dich?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Was ist deine Lieblingsfarbe?

    Mich interresiert es, welche Farbe am beliebtesten ist.. Gelb, Grün oder Blau? Was ist deine?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. 1. Fack Ju Göhte 2. Voll Abgezockt 3. Titanic 4. Rabunzel :D
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Vanessa und Yasemin!!!!!!!!!! Dazu gleich noch Aneta, Meltem, Elif, Alessandro!!!! War eigentlich mein Wunsch, aber ist ja jetzt eh vorbei!
  8. klar muss man in Deutschland, aber im inneren will man auch mal was erreichen. Und das geht nun mal nur mit Schule!
  9. Beides ist in Ordnung. Aber Musik macht mehr Spaß! Wenn man in der Schule noch ein paar bessre Lehrer hätte wär es noch perfekter!
  10. Okay Leute, das Spiel ist aus! Nach euren abstimmungen hatten Manuel Neuer und Mats Hummels gewonnen. Danach wären Bastian Schweinsteiger und Müller gekommen. Aber BASTIAN SCHWEINSTEIGER ist ja neuer...
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. Leute, er hats getan!! :(((( Naja aber ohne ihn wären wir nieeeee soo weit gekommen. Ist aber mega schade
  13. Sie sind zu kurz! :(
  14. hat ein neues Voting erstellt

    Hättet ihr lieber länger Sommerferien?

    Die, die Sommerferien haben, wollen es manschmal kürzer oder länger. Wozu entscheidest du dich?
  15. Naja, es wurde ja jetzt überlegt, ob sie vllt doch in Deutschland is, wegen dem Krieg oda so. Das wäre richtig Supper
  16. Weil ich die beiden absolut nicht aus stehen kann, bzw andere da als Kapitäin viel besser wären
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Wer marg Elyas M'Barek?

    Ich habe Freunde, die sind so krass verknallt in ihn und deswegen intrested es mich wie die Welt ihn findet.
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Da Phillip Lahm ja aufgehört hat, brauch Jogi einen neuen Kapitain. Es wird überlegt welcher es werden soll. Was sagt ihr oder habt ihr noch andere Vorschläge? Dann schreibt sie zu den Kommentaren. :)

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 10%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login