1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Über Geschmack lässt sich streiten...ich liebe mango Curry Brotaufstriche, aber der Geschmack war mir hier zu wenig fruchtig und locker. Auch der Kartoffelaufstrich war zwar ok aber eher wie Kartoffelbrei,...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Dieser Produkttest klingt echt klasse, da ich mich fast ausschließlich vegan ernähre und sowohl gerne Wraps und Pita esse, in die das Gyros super passen würde, als auch vor allem pflanzliche Aufstriche...
  4. Was für ein toller neuer Produkttest, da wäre ich liebend gerne dabei! Ich ernähre mich seit 30 Jahren vegetarisch und seit ein paar Jahren zu hause zu ca. 90% vegan - deshalb würde ich liebend gerne diese...
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Sehr sehr gerne würde ich diese tollen Bio-Tees von Cupper testen, da ich jeden Tag Tee trinke und am liebsten ganz viele unterschiedliche Sorten. Für mich können Tees nicht außergewöhnlich genug sein,...
  9. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 8%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login