1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich bin gespannt, wie gut das nicht-Gyros schmecken wird und freue mich schon darauf darüber berichten zu können.
  3. Ich würde mich gerne selbst von der Qualität und dem Geschmack der Fleischersatzprodukte überzeugen und darüber berichten.
  4. wenn die neuen Sorten genausogut sind wie die bisherigen, dann bin ich gerne mit dabei und lasse mich überzeugen.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich liebe es zu grillen und nutze gerne neue Gewürzmischungen, um das Fleisch noch feiner zu machen.
  8. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    ich würde gerne testen und meine Kreationen im Internet präsentieren
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Die Grillsaison startet und da kann man einen guten Rub sehr gut gebrauchen. Ich bin gespannt auf den magic Dust und freue mich darauf unser Fleisch verfeinern zu dürfen.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Daumen gedrückt, dass ich die tollen Produkte testen darf. Ich bin gespannt auf die Wirkung des Tees, nutze das Heildebeerpulver gerne für unseren Porridge und bin gespannt, was man mit den Mandeln machen...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login