1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die veganen Food Alternativen von Greenforce erstellt

    Anders als erwartet

    Der Geschmack konnte mich leider nicht komplett überzeugen. Die Frikadellen fand ich fad und die Konsistenz auch nicht so toll. Mir hätte etwas mehr Biss gefallen. Auf einem Burger aber gut. Die Nuggets...
  4. Vielen Dank für die Zusage :) Ich freue mich schon!
  5. Ich versuche seit längerem bewusst weniger Fleisch zu essen. In einigen Bereichen klappt dies schon gut da es gute Alternativen gibt. In manchen Bereichen wie z.B. Hackfleisch habe ich noch nichts passendes...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich habe von Infinitee noch nie gehört und bin gespannt wie er schmeckt. Ich bin eher der Teetrinker. Kaffee mag ich nicht und Energy Drinks sind mir meist zu süß. Doch manchmal muss es ein wachmacher...
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Go Vegan Box! erstellt

    Schnell und lecker

    Ich finde die Saucen schmecken alle sehr differenziert und lecker. Die Tomatensauce schmeckt eindeutig nach Tomate und hat eine tolle Konsistenz. Da ich gerne Currys und Reisgerichte esse finde ich es...
  9. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ein guter Tee gehört für mich zu einem guten Start in den Tag. Ein Tee muss auch nicht zack zack gehen, es darf auch etwas dauern bis er fertig ist. Hauptsache er schmeckt am Ende wirklich gut.Ich würde...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich bin der Meinung, dass nicht in allen Produkten etwas vom Tier drin sein muss. Auch vegane Produkte sind gut vom Geschmack und man tut gleichzeitig noch etwas für sein Gewissen. Ich würde bei dem Test...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich würde die Produkte von Biotiva zum verfeinern meines Müslis am Morgen nutzen. Aktuell besteht mein Müsli aus Joghurt und Haferflocken. Ich habe noch nie mit Fruch Pulver gearbeitet und bin gespannt...
  16. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 13%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login