1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich würde so gern meinen Mann überzeugen, veganes zu essen. DSafür wäre das Gyros genau das Richtige, denke ich.
  3. Ich würde mein Essen gern umstellen, aber leider habe ich immer noch nichts gefunden, was mir vegan wirklich schmeckt. Vielleicht klappt das hier? Ich würde mich freuen.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich liebe Nudeln und auch Reis. Gerichte, wo ich mir dann die Zeit sparen kann durch diese tollen Soßen würde ich gern einmal ausprobieren. Ich koche jeden Tag für meinen Mann und mich. Manchmal sind auch...
  6. hat sich für Infinitee beworben

    Infinitee

    Ich mag Kaffee, aber eigentlich k eine Energie-Drinks, weil die mir zu süß sind, aber vielleicht macht der Mix was aus. Ich würde das gern einmal ausprobieren.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Mein Mann und ich lieben es mit unseren Kindern und Enkeln zu grillen. Es steht auch mei9n 60. Geburtstag im Juni an. Das wäre die beste Gelegenheit, diese Saucen auszuprobieren.
  10. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login