1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich bin ein großer Fan der Ankerkraut-Gewürze und nutze diese auch gerne und natürlich auch viel. Die Saucen kenne ich leider noch nicht, aber ich bin sehr neugierig. Ich würde mich sehr freuen.
  4. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Die Suppen von Little Lunch mag ich sehr gerne. Deshalb bin ich sehr neugierig auf die Saucen und da ich meinen Fleischkonsum ein bisschen reduzieren möchte, würde ich mich sehr freuen dir Saucen testen...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Trotz regelmäßigem Sport habe auch ich Corona ein paar überflüssige Pfunde zu verdanken. Die verschwinden zwar auch schnell, sobald ich wieder arbeiten darf (Gastronomie), aber ich würde mich bis dahin...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Ich achte sehr auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Produkttest Magic Dust beworben

    Produkttest Magic Dust

    Wir sind große Grill-Fans und im Grunde ist Fleisch unser Gemüse, wobei dieses als Beilage trotzdem nicht fehlen darf. Wir nutzen die Gewürze von Ankerkraut gerne und viel zum Kochen...das Magic Dust kennen...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Teste die GEFRO Top Ten! beworben

    Teste die GEFRO Top Ten!

    Bei uns wird gerne und viel frisch gekocht. Dabei achten wir besonders auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Da ich die Produkte von GEFRO noch nicht näher kenne, würde ich mich sehr freuen, wenn ich...
  14. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich habe schon häufiger etwas von der Degustabox gelesen, mich aber bisher noch nie zu einem Abo durchringen können. Schon durch meinen Beruf bin ich eigentlich immer an neuen Lebensmitteln oder auch Produkten,...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  18. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 20%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login