1. folgt
  2. Hier ist leider schon seit einiger Zeit nix mehr los, mal sehen, bin gespannt, ob sich das wieder ändern wird.
  3. Das sehe ich auch so, zumal ich immer wieder diese Erinnerungsmails bekomme, dass man mich auf der Plattform vermissen würde, aber ich frage mich, was man denn hier ständig machen soll, wenn nichts los...
  4. hat eine Antwort zur Frage Habe ich einen falschen Eindruck? geschrieben
    Ich schaue auch einmal in der Woche hier rein, aber leider tut sich hier ja schon länger nichts mehr. Immerhin bewirbt man sich hier nicht ständig für Produkte, die man dann doch nicht bekommt. Ich bleibe...
  5. Ich kaufe schon einiges nach, insbesondere im Bereich Food, da haben wir z. B. die Teige von Tante Fanny oder die Produkte von Kerrygold für uns entdeckt. Im Bereich Beauty habe ich viel zu Hause, da brauche...
  6. hat eine Antwort zur Frage Hallo? Lebt ihr noch? 🤔 geschrieben
    Ich würde mich auch über einen neuen Produkttest freuen, mal sehen, was da kommt!
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Tolle vegane Aufstriche

    Die Aufstriche haben uns sehr gut aufs Brot geschmeckt, insbesondere die Sorten Liptauer Art und Kartoffel-Schnittlauch, wobei Kartoffel-Schnittlauch unser klarer Favorit ist. Die Sorte Curry-Mango war...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. folgt
  12. folgt
  13. Wir essen zwar generell Fleisch, versuchen aber unseren Konsum einzuschränken, sind also Flexitaner. Aktuell gibt es immer mehr vegane Fleischalternativen und da fällt es schwer die richtigen rauszufinden,...
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat die Frage Neue Tests kommentiert
    Endlich mal wieder was Neues!

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login