1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Tolle Alternativen

    Ich war sehr neugierig und habe gleich probiert. Alleine die Verpackung hat uns angetan, im ganzen sind wir sehr zufrieden, die Aufstriche sind sehr lecke, unser Favorit ist die Vegane Bio Frisch-Creme....
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich versuche gerne mein Glück, Greenforce kenne ich noch nicht, habe aber schon oft darüber gelesen und bin sehr neugierig. Ich bin nicht vegan oder vegetarisch, ich liebe Fleisch, aber solche Alternative...
  4. Ich bin eigentlich alles Esser, aber finde sehr interessant solche vegane alternativen, würde ich gerne ausprobieren. Ich habe schon einige ganz leckere Alternativen entdeckt, es gabs auch welche die...
  5. Ich würde mich sehr darüber freuen, den Wiener Dirndl Bio Likör probieren zu dürfen. Warum ich? Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und weiterzuempfehlen. Würde den Likör gerne mit Freunden testen,...
  6. Ich teste gerne neue Produkte, bin sehr neugierig und würde mich freuen, wenn ich die neue Sausen probieren darf. Ich koche sehr gerne für meine Familie und würde ehrlich bewerten.
  7. Ich würde gerne den Bonnie Wein kennenlernen, Ich mag abends im Garten vor der Feuerschalle mit einem Schluck Wein sitzen und Dosen Wein würde da ganz gut passen.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Ich liebe es neue Produkte ausprobieren zu dürfen und meine Erfahrungen über die Produkten zu berichten. Ich kenne einige Produkte von Little Lunch und ich finde sie sehr lecker. Wenn es mal schnell gehen...
  11. Da ich ein absoluter Soßen-Fan bin, würde wahnsinnig gern die Soßen von Ankerkraut testen. Ich kenne die Soßen noch nicht, aber die Gewürze haben mich ja schon überzeugt. Würde mich sehr freuen.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Das ist was ganz tolles, würde mich riesig freuen wenn ich so tolle Wäsche tragen darf. Mit 46 hat man schon einige Stellen die man verbergen möchte und trotzdem schön aussehen.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Teste jetzt das Biotiva-Set beworben

    Teste jetzt das Biotiva-Set

    Möchte gerne mich gesund ernähren, und das wäre guter Start, das klingt doch richtig gut, die Heidelbeeren mit Joghurt pur ist bestimmt sehr lecker und Mandeln sind lecker Zutaten beim backen. Kurkuma-Ingwer...
  17. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login