1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Die meisten Hunde die Agility machen sind ja bekanntlich Border-collies. Beziehungsweise werden eher dafür eingesetzt. Sind jetzt Border-collies besser als andere Hunderasse was Agility betrifft oder ist...
  5. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Jede Frau kennt das wenn man unschöne große SChwangerschaftsstreifen hat. Viele sagen Schwangerschaftsstreifen kann man nicht entfernen lassen andere sagen es gibt eine möglichkeit sie erblassen zu lassen....
  6. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Mir gefallen ja alle diese Hunderassen aber ich würde mal gerne wissen welcher der 10 Hunde euch am besten gefällt. Am besten mal noch überlegen warum ob es das Aussehen ist die größe das Wesen oder die...
  7. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Ich bin der Meinung das jeder Hundehalter egal ob Rassehund oder Mischling einen Hundeführerschein besitzen sollte bzw. das dieser Pflicht wird. Immer mehr werden Menschen durch Hunde verletzt weil der...
  8. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Katzensteuer sinnvoll ?

    In der Politik wird über eine Katzensteuer gesprochen, allerdings ist noch nichts entschieden ob die Katzensteuer auch durchgesetzt wird. Demnach soll man für pro unkastrierte Katzen 20 Euro bezahlen....
  9. hat ein neues Voting erstellt

    Ist die Metabolic Diät gesund ?

    Hallo es gibt bereits so viel verschiedene Diäten die man kennt. Einige sind gut andere sind schlecht. Aber jetzt gibt es ja eine neue die Metabolic Diät nur ist diese Diät auch gesund oder schadet man...
  10. hat ein neues Voting erstellt
    Jede Frau kennt das wenn man unschöne große SChwangerschaftsstreifen hat. Viele sagen Schwangerschaftsstreifen kann man nicht entfernen lassen andere sagen es gibt eine möglichkeit sie erblassen zu lassen....
  11. hat ein neues Voting erstellt
    Ich lese oft viel über Hundefutter da ich meinen Hunden nur das Beste geben will. Doch leider gehen die Meinungen was gesünder für den Hund ist auseinander. Welcher Meinung seit ihr.
  12. hat ein neues Voting erstellt
    Welcher ist eurer Meinung nach am robuster bzw. hat eine längere Lebenserwartung und ist weniger anfällig für Krankheiten. Es gibt ja viele Rassehunde die mittlerweile überzüchtet sind und so einige Probleme...
  13. hat ein neues Voting erstellt
    Mich würde mal interessieren ob es wirklich stimmt das Hündinnen nach einer Kastration aggressiv werden. Habe zuhause 3 Hunde und darunter 2 Hündinnen die ich gerne kastrieren lassen will aber der größenunterschied...
  14. hat ein neues Voting erstellt

    Muss ein Tier jährlich geimpft werden ?

    Ich lasse meine Tiere jährlich impfen doch jetzt habe ich gelesen das eine Grundimmuniserung vollkommen ausreichen würde. Welche meinung habt ihr darüber sollte man Tiere jährlich impfen lassen ?
  15. hat ein neues Voting erstellt

    Katzensteuer sinnvoll ?

    In der Politik wird über eine Katzensteuer gesprochen, allerdings ist noch nichts entschieden ob die Katzensteuer auch durchgesetzt wird. Demnach soll man für pro unkastrierte Katzen 20 Euro bezahlen....
  16. hat ein neues Voting erstellt
    Ich bin der Meinung das jeder Hundehalter egal ob Rassehund oder Mischling einen Hundeführerschein besitzen sollte bzw. das dieser Pflicht wird. Immer mehr werden Menschen durch Hunde verletzt weil der...
  17. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Welche ist eure Lieblingsserie ?

    Es gibt ja viele verschiedene Serien alte wie auch neue und ich schaue sehr viel doch leider kommen viele der Serien immer zur gleichen Zeit so das man sich immer für eine entscheiden muss. Was guckt...
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Mir gefallen ja alle diese Hunderassen aber ich würde mal gerne wissen welcher der 10 Hunde euch am besten gefällt. Am besten mal noch überlegen warum ob es das Aussehen ist die größe das Wesen oder die...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login