1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    Das vegane Gyros habe ich noch mit Gyrosgewürz nachgewürzt. Den veganen Aufstrich Kartoffel Schnittlauch habe ich noch mit Zwiebeln und Gewürzen verfeinert. Der Curry Mango Aufstrich wurde auch noch...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich würde gerne das vegane Bio Gyros von Greenforce mit meiner Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten testen. Ich würde über die Testergebnisse berichten auf opinionstar, facebook, meinem Blog, Twitter...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Ich habe Wiener Dirndl ausgiebig getestet auch mit meinen Freundinnen. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Wiener Dirndl sehr fruchtig ist, toll schmeckt, auch in Verbindung mit Sekt/Prosecco und auch...
  7. Ich bin sehr an veganen Produkten interessiert und möchte gerne die Alternativen von Greenforce probieren. Ich teile gerne meine Erfahrungen meinen Freunden, Verwandten, Bekannten mit, empfehle die Alternativen...
  8. Ich möchte gerne bei dem Test für Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör mitmachen. Toll, dass der Dirndl Fruchtlikör biologisch, vegan ist und ganz ohne Farbstoffe. Das ist selten. Dazu noch Kornelkirschgeschmack....
  9. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt
    Ich habe die Little Lunch die Lieblingssauce Teriyaki Style und die Lieblingssauce Arrabbiata getestet. Beide Saucen sind sehr lecker, in Bio-Qualität, der Inhalt eines Glases ist gut portioniert. Die...
  10. Ich würde gerne Little Lunch testen. Toll, dass es Bio-Saucen sind, ohne Konservierungstoffe, Geschmacksverstärker und Zucker, dazu noch in einem nachhaltigen Glas und schnell zubereitet. Perfekt. Ich...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ich habe 15 Kg abgenommen und bin stolz darauf. Ich habe durch Sport einiges an Muskeln aufbauen können, nur nicht dort, wo sie am wichtigsten sind. An den Oberschenkeln Innenseiten ist die Haut incl....
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 0%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login