1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt
    KARTOFFEL-SCHNITTLAUCH Dieser Aufstrich hat eine schöne fluffig Konsistenz und schmeckt intensiv nach Kartoffel. Ich hab noch ein klein wenig mit Salz und Pfeffer nachgewürzt und habe direkt meinen Favorit...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ich liebe die griechische Küche, verzichte aber seit einiger Zeit immer mehr auf tierische Produkte und habe somit den Gang zum Grieche meist vermieden. Mit dem Veganen Bio Gyros von Greenforce kann ich...
  5. Ich versuche tierische Produkte immer mehr mit vegetarischen und veganen Alternativen zu ersetzen, bin mit den Alternativne die ich bisher gefunden habe noch nicht ganz so glücklich. Die Produkte von Greenforce...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt
    Klassische kleine Glasflasche mit einem Fassungsvermögen von 2 ml.
  8. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste zwei neue Little Lunch Saucen erstellt

    Kochen kann so einfach sein.

    Die LITTLE LUNCH LIEBLINGSSAUCE ARRABBIATA gab es bei mir ein mal "pur" mit Nudeln. Diese Sauce hat eine sehr angenehme Schärfe die sich im Nachgang bemerkbar macht, das hat mir richtig gut gefallen. Und...
  9. Vielen Dank ihr Lieben, das wünsche ich Euch natürlich auch!
  10. folgt
  11. Der Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör klingt nach der perfekten Zutat für leckere Herbst-Cocktails. Mittlerweile ist es in unserem Freundeskreis eine Tradition geworden immer jahreszeitenbezogene Cocktails...
  12. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Infinitee erstellt
    Das Design gefällt mir richtig gut. Jung, frisch und modern, genau wie der Infinitee. Der galaktische Einfluss ergänzt das Design perfekt und rundet es gekonnt ab.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Cupper Teas erstellt
    Wonderful Morning Die Teesorte schmeckt sehr aromatisch und intensiv nach Zitronengras. Durch die Mate und die erfrischenden zitrischen Aromen kann man super in den Tag starten oder seine Sinne zwischendurch...
  15. Ich probiere sehr gern neue Produkte aus und kreiire damit neue Gerichte. Dafür eignen sich die Saucen von Little Lunch perfekt, denn bei uns kommen regelmäßig Nudeln und Reis in verschiedensten Variationen...
  16. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 0%

Follower (2)

Folgt (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login