1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Mehr Greenforce, mehr vegane Food Alternativen! erstellt

    Leckere Alternative

    Geschmacklich waren alle sorten lecker die mit Curry Mango war mir etwas zu intensiv curry und kurkuma geschmack ansonsten waren alle lecker
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Klingt interessant und würde ich super gern testen da ich total auf Bio umsteigen will und weniger Fleisch essen will mehr Bio und auch Veganes passt es doch ich teste total gerne und probiere neues aus...
  4. Ich würde mich sehr gerne für dieses ungewöhnliche für mich komplett neues Produkt von Greenforce bewerben ich würde es super gern ausprobieren
  5. hat sich für Teste die Cupper Teas beworben

    Teste die Cupper Teas

    Ich würde mich sehr gern bewerben bei den Teasorten von Cupper ich teste sehr gern und geb gern meine meinung und erfahrungen weiter und ich liebe tee und probiere gern neues aus
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat sich für Teste die Go Vegan Box! beworben

    Teste die Go Vegan Box!

    Hiermit würde ich mich gern für die ANkerkraut Saucen bewerben ich liebe es allein mit freunden oder Familie zu testen und meine erfahrungen mit anderen und in social media kanälen zu veröffentlichen ich...
  9. Hiermit würde ich mich gern für die ANkerkraut Saucen bewerben ich liebe es allein mit freunden oder Familie zu testen und meine erfahrungen mit anderen und in social media kanälen zu veröffentlichen ich...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat sich für Produkttest Degustabox beworben

    Produkttest Degustabox

    Ich würde unheimlich gerne diese Box einmal testen ich Begeistere mich gern mit Freunden und Familie für neue dinge und versuche immer sie dann weiter zu empfehlen und einen kleinen Bericht zu verfassen...
  14. ist beigetreten

Aktivitätsindex

  • 12%

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login