1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Lasst uns die Welt einfach mal lecker und einfach besser machen….ich durfte bereits die anderen Produkte von greenforce testen und liebe am meisten daran, dass sie als Trockenpulver daher kommen - egal...
  3. Durch Freunde und Familie kam ich schon sehr früh mit vegetarischem und veganem Essen in Berührung und habe mich bereits mit vielen spannenden und leckeren Alternativen auseinander gesetzt. Da die Entwicklung...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. folgt
  6. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste den Wiener Dirndl Bio-Fruchtlikör erstellt

    Klein aber oho

    Sehr süße und schön gestaltete Flasche. Leider gab es nur einen Kurzen. Die großen Flaschen machen richtig was her mit dem Dirndl.
  7. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Errungenschaften, die mein Leben verschönern. Da ich sehr auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz achte wäre das eine super Möglichkeit noch mehr dahingehend zu bewirken....
  8. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, die mein Leben verschönern. Da ich durch meine Produkttestseite nachhaltig_testen bereits viele Erfahrungen sammeln konnte und dort eine Community habe,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste die Body Define Shaper Short! erstellt

    Hat mich positiv überrascht

    Auch wenn die Short erst einmal sehr klein und eng wirkt, ist sie einmal eingezogen wie eine zweite Haut.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Teste jetzt das Biotiva-Set erstellt

    Gesund, bio, lecker

    Ich bin absolut begeistert von dem Konzept bio & vegan. Dabei wird absolut nicht am Geschmack gespart, sondern ganz im Gegenteil gesunde und nachhaltige Lebensmittel mit super intensiven Geschmack...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Ich bin eine sportliche junge Frau, die gerne körperbetonte Kleidung trägt. Da man bei der meisten engen Kleidung selbst die kleinsten Pölsterchen und Unebenheiten nicht nur sehen kann, sondern diese dadurch...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Da ich tolle Innovationen liebe und gerne zu den ersten gehöre, die tolle neue Gimmicks haben, wäre ich perfekt für dieses Produkt geeignet. Leider habe ich keinen eigenen Garten und so könnte ich das...
  18. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 5%

Follower (1)

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login

Noch nicht registriert?

  • Produkttester werden
  • Viele Vorteile!

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Kommentieren, bewerten und Auszeichnungen sammeln

Login